Travis Scott Tattoos ✴️ Alle Bilder + Infos hier

Bereits im Alter von drei Jahren komponierte der amerikanische Rapper Jacques Webster, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Travis Scott, seine eigene Musik und spielte verschiedene Instrumente. Sein Aufstieg von der Unbekanntheit zum Ruhm zeugt von seinem Status als einer der begabtesten Künstler unserer Zeit. Travis Scotts Liebe und Hingabe zur Musik wird nur noch von seiner Begeisterung für Körperkunst übertroffen. Lesen wir also seine Inschriften.

Erstens: Der Affe auf der linken Schulter trägt Kopfhörer.

Entwurf für ein Tattoo: ein Affe mit Kopfhörern und einem keltischen Kreuz

Tracey Scott hat einen Affen auf der linken Schulter, der seine exzentrische Persönlichkeit symbolisiert. Die Tätowierung zeigt den Affen mit Kopfhörern, der das Keltische Kreuz hört.

2. Ein Vollmond über einem Baseballschläger auf der linken Schulter.

Drittens, ein Lippenpaar auf dem rechten Oberarm

4. eine Anlegestelle neben seinem linken Ohr.

#5. Er hat einen Tiger im Nacken

Einstichwunde am rechten Arm

Rechte Hüfte “Löwe mit Flügeln” Tätowierung Nr. 7

Schmetterlings-Tätowierung am linken Knöchel.

Winzige Schmetterlings-Tätowierung.

Das bedeutet es: Traviss hat sich einen kleinen Schmetterling auf seinen linken Knöchel tätowieren lassen. Dieses Tattoo war ein Paar für ihn und seine Frau Kylie Jenner. Das Schmetterlingsmotiv scheint eine Anspielung auf Travis’ Song “Butterfly Effect” zu sein, von dem manche annehmen, dass er von Kylie handelt. Dieses Tattoo wurde von dem talentierten JonBoy gestochen.

9. Die Tribal-Zeichen auf dem Schädel

Tätowierung im Tribal-Stil.

Zur Verdeutlichung: Travis trägt ein massives Tattoo über seiner linken Schläfe. Scott Campbell, ein bekannter Tätowierer, hat dieses Motiv gestochen. Da er sich dieses Tattoo in Vorbereitung auf seine Astroworld-Tour stechen ließ, betitelte er das Foto auf Instagram mit dem Satz “tour-ready”. Scott und Campbell haben sich bisher nicht zu dieser mysteriösen Tätowierung geäußert.

Zum Beispiel: “Natural landscape” in einem Kreis auf seiner linken Hand.

Portland-Landschafts-Tattoo

Tavis’ Naturszenen-Tattoo auf seinem Handrücken stellt Hügel auf einer Landkarte dar. Es ist eine wunderschöne Szene seines Lieblingsortes in Portland, Oregon, USA. Er teilte ein Bild seines neuen Tattoos auf Instagram mit der Bildunterschrift:

Wenn ich gefragt werde, wohin ich in den Vereinigten Staaten gehe, wenn ich etwas Ruhe brauche, erzähle ich ihnen von diesem Park. Die Lösung liegt in Portland. “Ich habe eine Reise gemacht, und sie hat mein Leben zum Besseren verändert.

Elf. Da war ein “fliegender Vogel” in dem Raum zwischen seinen Brustpanzern.

Zwölf, die verzweifelt schluchzende Frau auf seiner rechten Schulter

Kreuz um seinen Hals, Nummer 13

14. Das Wort “PUKE” auf der Rückseite seines Halses

Tätowierung eines “Bäumchens” auf seinem rechten Oberarm

Sechzehnter: Eine “Biene” auf seinem Hals

17. ein “L” aus dem Alphabet unterhalb seines rechten Ohrs

Der Blick auf der rechten Seite seines Gesichts 18. ist der einer Frau

Inschrift auf seinem rechten Handgelenk: “Gnade”

20. drei Emojis auf seinem rechten Unterarm

Eine Reihe von Emojis, einige traurig, einige glücklich, und einige andere auf der Haut eingebrannt.

Verschiedene Emojis, darunter ein trauriges Gesicht, ein glückliches Gesicht und ein weiteres, sind auf Travis’ rechtem Unterarm tätowiert.

ein zertrümmerter Schädel auf seinem rechten Unterarm (Nummer 21)

22. Auf seinem linken Arm hat er eine karikaturhafte Tasse

Tätowierung Nummer 23: Ein Tier, das einen Apfel von deinem linken Unterarm abbeißt

Ein “Smile Mood”-Tattoo auf seinem rechten Unterarm und drei Kaktuspflanzen auf seinem linken Ellenbogen

Das 25. Bild zeigt “ART” mit einem Mikrofon um seine Hüfte.

Unter seinem linken Auge bei Nummer 26 steht das Wort “free”.

27. sein tränenüberströmtes Gesicht, das auf seinem Hals ruht

Auf der Rückseite seines Halses ist ein “Upside Down Cross” auf dem Kopf stehend tätowiert, Nummer 28.

ein zopfartiges Muster auf seinem linken Daumen

Er hat 30 Alphabete auf seine Knöchel tätowiert.

Tätowierung Nummer 31: ein unleserliches Muster auf seinem linken Arm

Tätowierung von “Cactus Jack” auf seiner rechten Schulter

Kaktus Jack, die Tätowierung

Scotts rechtes Ohr ist mit dem Kaktus Jack tätowiert, was etwas bedeuten soll. In Fortsetzung ihrer Zusammenarbeit stellten er und die Marke Air Jordan den Cactus Jack im Juni 2018 vor und planen, in den kommenden Jahren weitere Iterationen des Sneakers herauszubringen.

Adler im Nacken, Nummer 33

Die Nummer 34 auf seiner Liste ist für das “geweihartige Muster” auf seinem linken Unterarm.

35. Er hat ein Tattoo auf seinem linken Unterarm

36. ein Würfel und ein Kreis auf seinem linken Unterarm

37. Er hat die Zahl 713 auf seinem linken Arm eintätowiert

In Form eines Kompasses ist die 38. auf seinem linken Handgelenk

39. auf seinem rechten Arm aufgesprungen