Toni Kroos Tattoos ✴️ Alle Bilder + Infos hier

Toni Kroos ist Profifußballer bei der deutschen Nationalmannschaft und dem spanischen Verein Real Madrid, wo er als Mittelfeldspieler spielt. Sein Standardspiel, sein Passspiel, seine Kreativität, sein Weitblick und seine Standardsituationen haben ihn berühmt gemacht. Er stand auch schon in den Kadern von Bayer Leverkusen und Bayern München, zwei der Top-Teams der Bundesliga. Drei UEFA Champions Leagues, eine La Liga, ein spanischer Superpokal, zwei UEFA-Superpokale, vier UEFA-Klub-Weltpokale und die Trophäe der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014 sind nur einige der Auszeichnungen, die dieser großartige Mittelfeldspieler mit nach Hause gebracht hat. Toni ist mit einer Vielzahl von Motiven tätowiert. Schauen wir uns die Tattoos an, die er jetzt besitzt, und die Bedeutung jedes einzelnen.

An erster Stelle stehen Tätowierungen, die das Konterfei einer Person mit ihrem Namen kombinieren.

Das neueste Tattoo des Real Madrid-Stars ist die Darstellung eines kleinen Mädchens mit rosa Sonnenbrille auf der Innenseite seines rechten Unterarms. Links neben dem Porträt sind der Name “Amelie” und das Datum “20.07.2016” eintätowiert.

Das heißt, Amelie Kroos, seine Tochter, ist das Thema des Bildes. An ihrem zweiten Geburtstag im Jahr 2018 ließ er sich diese Tätowierung als Geste seiner unendlichen Liebe zu ihr stechen. Ihr Name und der Tag ihrer Geburt, der 20. Juli 2016, sind dauerhaft auf dem Bild von ihr angebracht.

2. Tattoos von Gesichtern oder Zeitmessern

Ein weiteres Bild eines kleinen Jungen mit einer Mütze ist auf der Innenseite seines linken Unterarms tätowiert. Der Junge hat ein Tattoo mit seinem Namen, Leon, und dem Datum, 11.08.2016, auf seinem rechten Arm. Die Tätowierung der alten Wanduhr mit der Uhrzeit 1:30 Uhr befindet sich über dem Porträt des kleinen Jungen.

Die Bedeutung: Das Bild zeigt seinen geliebten Sohn Leon Kross und sein Geburtsdatum, den 11. August 2016.

Tätowierung eines Auges und von Blumen (3).

Auf der Außenseite seines linken Unterarms hat er eine massive, detaillierte Tätowierung eines weiblichen Auges. Oberhalb und unterhalb seines linken Ärmels rahmen Blumen das Auge ein. Eine Rose befindet sich direkt über seinem Handgelenk, während eine Chrysantheme und eine Sonnenblume über seinen Augen ruhen.

Seine Frau Jessica Farber ist das Objekt seiner unendlichen Zuneigung, und das tätowierte Auge steht für sie.

4 Das König-Löwen-Tattoo

Dieser Fußballspieler hat ein großes Tattoo von zwei Cartoon-Löwen und ihrem Jungen auf seinem rechten Bizeps.

Diese Tätowierung steht für die Liebe seiner Familie zu dem Film Der König der Löwen, in dem die Figuren Mufasa, Nala und ihr Junges Simba zu sehen sind.

Tatoo Nummer fünf gesetzt

Auf Tonis linker Schulter befindet sich eine große Tätowierung, die ein Paar zeigt, das sich an den Händen hält, während es auf eine jubelnde Menge in einem Fußballstadion zugeht. Die Tätowierung ist so gefärbt, dass sie wie ein Sonnenaufgang aussieht. Zu seinen Unterarmtattoos passt die Tätowierung einer riesigen Rosenblüte auf der Rückseite seines linken Oberarms, knapp über dem Ellbogen.

Dies ist eine der bekanntesten Tätowierungen von Kroos, die durch ein Foto des Paares inspiriert wurde. Es war ein Zeichen seiner Hingabe zu seiner Frau Jessica Kroos, und er ließ es sich tätowieren, um dies zu beweisen. Die Hinzufügung des Fußballfeldes und der Fans war subtil, aber bedeutungsvoll, denn sie spiegelt seine Bewunderung für den Sport wider, den er betreibt.

Tatoos von Flaggen und Spielkarten

Der Fußballstar hat ein Tattoo mit zwei Pik-Assen und dem Namen “Felix” auf einer Fahne auf seinem linken Bizeps.

Diese Tätowierung wurde als Tribut an seinen Bruder Felix Kroos gestochen, der ebenfalls Profifußballer ist. Sie haben beide Asse, weil sie Brüder sind.