Sophia Thomalla Tattoos ✴️ Alle Bilder + Infos hier

Die deutsche Schauspielerin, Moderatorin und Model Sophia Thomalla ist in ihrem Heimatland ein Begriff. In Anlehnung an ihre Mutter hat sie sich schon als Kind mit Spielkämpfen und Kickboxen beschäftigt. Sie nahm sogar an der deutschen Version von “Next Top Model” teil, aber sie kam nicht sehr weit. Trotzdem wurde sie von FHM zur drittschönsten Frau des Jahres 2010 gewählt. Sophia hat neben ihren beeindruckenden beruflichen Erfolgen auch mehrere auffällige Körper-Tattoos, vor allem an den Armen. Man darf gespannt sein, was sie als nächstes vorhat.

“Keines meiner Tattoos würde ich wieder machen lassen. Die Gerüchte über eine Trennung sind damit vom Tisch. Wenn sie mir auf die Nerven geht, fange ich an, mich zu fragen, ob es die richtige Entscheidung war, mir das Porträt meiner Mutter auf den Körper tätowieren zu lassen.”
“Tätowierungen auf Frauenbeinen sehen für mich einfach nicht gut aus. Außerdem ist der Gebrauch der Hände nicht erlaubt. Vielleicht werde ich eines Tages eine politische Sendung moderieren, dann wäre ein tätowierter Hals nicht sehr schmeichelhaft.”

Jedes meiner zwanzig Tattoos steht für eine besondere Erinnerung oder ein Ereignis in meinem Leben und ist mit einer eigenen Geschichte verbunden.

Tätowierungen auf dem LINKEN ARM

1. Eine auf den linken Unterarm tätowierte “Rose”.

Sophia hat eine Tätowierung von zwei Rosen mit schwarzen Schattierungen auf ihrem linken Arm. Sie befinden sich auf der Innenseite ihres linken Oberarms und auf der Außenseite ihres linken Handgelenks.

Die Rosen stehen also für Anbetung und Zuneigung.

Bild der Mutter

Tätowierung: Sophia Thomalla und ihre Mutter, die ebenfalls eine deutsche Schauspielerin ist, Simone Thomalla, haben eine enge Bindung. Sophia hat sich das Porträt ihrer Mutter auf die Innenseite ihres linken Unterarms tätowieren lassen, um ihre Zuneigung zu ihr körperlich zum Ausdruck zu bringen.

Drittens, ein Bildnis des Ex-Freundes

Auf ihrem linken Unterarm ist ein Foto ihres jetzigen Ex-Freundes Till Lindemans tätowiert.

Sophia und Till waren fast fünf Jahre lang zusammen, bevor sie sich 2015 trennten. Als sie noch zusammen waren und es ihnen gut ging, ließ sie sich dieses Tattoo stechen, um ihre Hingabe zu Till zu zeigen.”

Beglaubigung durch die Mutter (Punkt 4)

Sophia hat die Unterschrift ihrer Mutter, Simone Thomalla, auf ihr linkes Handgelenk tätowiert.

Sophia hat mehrfach erklärt, dass ihre Mutter ihre Inspiration ist und dass sie eine besondere Beziehung zueinander haben. Simones Status als angesehene, belesene und zentrale Figur im Leben ihrer Tochter wird durch diese Tätowierung in Erinnerung gerufen.

5. Körperkunst: Adler

Sophias Tätowierung ist ein riesiger Adler, der sich über ihren linken Arm und ihre Schulter erstreckt. Während des Tätowierens kam sie immer wieder auf die prächtigen Flügel des Adlers zurück, die den Schwerpunkt des Tattoos bilden.

Der Adler symbolisiert Sophias kühne, selbstbewusste und selbstsichere Persönlichkeit.

Linke Oberarmtätowierung mit dem sechsten Auge

Am äußeren Rand ihres linken Bizeps befindet sich eine Tätowierung mit einem großen Auge.

Die Bedeutung einer Augen-Tätowierung ist eine spirituelle oder die Vorstellung, dass diejenigen, die von uns gegangen sind, ein wachsames Auge auf uns aus dem Jenseits haben.

7 Tinte mit dem Schriftzug “Till”

Sie hat eine Tätowierung mit dem Wort “Till” auf der Rückseite ihres Halses.

Till bezieht sich auf den Vornamen ihres Ex, Till Lindemann (deutscher Singer-Songwriter).

Achte: eine Schlange, die sich um jede Schulter schlängelt

Sophia hat zwei Schlangentattoos – genauer gesagt, Kobragesichter – die direkt auf ihren Schultern sitzen. Mario Barth, eine anerkannte Autorität in der Kunst des Tätowierens, hat sie gestochen.

Kobras stehen für Glück und Reichtum. Reichtum und Aristokratie werden dargestellt.

Tatoos auf dem rechten Arm

9 eine Unterschrift von Ihnen

Das Autogramm ihrer Mutter ist auf der Innenseite ihres linken Handgelenks eintätowiert, und auch ihre eigene Unterschrift ist dort zu finden.

Sophia ist eine Schauspielerin mit dem Ruf, sehr selbstständig zu sein. In einem Interview bezeichnete sie sich als “begeistert” und “stolz” auf ihre Leistungen und nannte sich selbst eine “Berühmtheit”. Folglich ist die Tätowierung ein unbestreitbarer Beweis für ihre religiösen Überzeugungen.

Dies ist mein zehntes Hai-Tattoo.

Sophia hat auf ihrem rechten Unterarm die Tätowierung eines Hais, der mit geöffnetem Maul nach unten schwimmt.

Das liegt daran, dass Haie ein Symbol für die Aggressivität einer Person und den Wunsch, ein effizientes Leben zu führen, sind, und es ist allgemein bekannt, dass Sophia ein Übermaß an beiden Eigenschaften besitzt.

11 – Ein Totenkopf-Tattoo

Sophia hat ein großes Totenkopf-Tattoo auf der Innenseite ihres rechten Arms.

Das bedeutet, dass die Bedeutung eines Totenkopf-Tattoos von der Person abhängt, die sich für ein solches entscheidet. Ein Totenkopf-Tattoo ist ein Symbol für Stärke und Macht, aber noch wichtiger ist, dass es für einen persönlichen Sieg über Widrigkeiten steht.