Paulo Dybala Tattoos ✴️ Alle Bilder + Infos hier

Paulo, ein argentinischer Fußballspieler, der für sein Können auf dem Platz und seine Torjägerqualitäten bekannt ist, begann seine Profikarriere 2011 bei einem argentinischen Sportverein. Er hätte eines von drei Ländern auf der Weltbühne vertreten können: Argentinien, Polen oder Italien. Aber er hat sich für Argentinien entschieden, da er sich als Argentinier identifiziert und schon immer für La Albiceleste spielen wollte. An verschiedenen Stellen seiner Haut wurde Tinte aufgetragen. Sieh dir seine Tinten an, ja?

1. linke Armbinde

Tatoo: ein Paar schwarze Streifen

Paulos Tattoo besteht aus zwei schwarzen Streifen auf seinem linken Unterarm. Eine argentinische Publikation befragte ihn nach der Bedeutung dieser Tätowierung. Paulo sagte dazu: “Um es einfach auszudrücken: Ich habe es gemacht, weil es mir Spaß gemacht hat. Ich wurde zu dieser Tätowierung inspiriert, nachdem ich eine ähnliche Tätowierung bei einem Kumpel gesehen hatte. Obwohl es einige symbolische Parallelen zu den antiken römischen Kampfarmbändern aufweist, waren meine Beweggründe für die Tätowierung rein ästhetischer Natur.”

Zweitens hat er eine Tätowierung mit der Aufschrift “Crowned soccer” auf seinem linken Bein.

Fußballtrophäe in einer königlichen Krone

Paulos linke Wade trägt jetzt eine Krone, die von der ikonischen Fußballtrophäe inspiriert ist. Seine Handlungen sprechen Bände darüber, wie sehr ihm das Spiel am Herzen liegt und wie sehr er es genießt. Noel, ein Tätowierer aus Córdoba, hat dieses Motiv tätowiert.

(3) Arabische Schrift auf den linken Rippen

Arabische Kalligrafie-Tattoos

Paulos linker Brustkorb, in der Nähe seines Herzens, ist mit arabischen Schriftzeichen beschriftet. Er sagte einer argentinischen Zeitschrift, dass der Name seiner Mutter, “Alice”, in arabischer Schrift das bedeutungsvollste Tattoo sei, das er habe. Am 25. Dezember 2013 wurde dieses Tattoo gestochen.

Rechte Wade, vierte arabische Ziffer.

Die arabische Schrift wurde auf meinen Arm tätowiert.

Paulos rechte Wade ist mit einer weiteren arabischen Schrift bedeckt. Adolfo ist der Name seines Vaters.