Mike Tyson Tattoo ✴️ Alle Bilder + Infos hier

Mike Tyson ist ein amerikanischer Profiboxer im Ruhestand, der im Alter von nur 21 Jahren als jüngster Boxer der Geschichte die Schwergewichtsmeisterschaften des World Boxing Council, der World Boxing Association und der International Boxing Federation gewann. Darüber hinaus machte er das Konzept der Tätowierung im Gesicht populär. Um die Bedeutung seiner Tätowierungen zu erfahren, lesen Sie weiter.

Tinte im “Tribal”-Stil

Auf der linken Seite seines Gesichts befindet sich ein Tribal-Tattoo.

Mit anderen Worten: 2003 ließ sich der Boxer von Victor Whitmill tätowieren. Tysons Tribal-Tattoo befindet sich auf der linken Seite seines Gesichts. Als “Stu Price”, die Figur des Filmarztes in “The Hangover”, ein temporäres Tribal-Tattoo mit einem ähnlichen Muster wie Tysons Tätowierung im Gesicht trug, löste dies einen Aufruhr aus, der mit Klagen und Gerichtsverhandlungen einherging.

Diese Tätowierung symbolisiert den Status eines Kriegers”, wie es in dem 2008 veröffentlichten Dokumentarfilm Tyson” heißt.

2. Tinte mit den Worten “Chinesischer Führer Mao”

Auf seinem rechten Arm wurde “Chinesischer Führer Mao” tätowiert.

Mikes rechter Arm trägt ein Porträt von Mao Zedong, dem verstorbenen chinesischen Führer. Der chinesische kommunistische Revolutionär und Gründer der Volksrepublik China, Mao Zedong.

Tätowierung #3: Ein Abbild von Che Guevara

Auf seiner linken Brust ist ein Porträt von Che Guevara tätowiert.

Tysons Brusttattoo stellt den argentinischen marxistischen Revolutionär Che Guevara dar. In einem Interview wurde Tyson gefragt: “Warum haben Sie sich das Tattoo stechen lassen?”, worauf er antwortete:

Man kann nicht genug wunderbare Dinge über Che Guevara sagen. Er hat trotz seines Reichtums alles aufgegeben, um anderen zu helfen.

Tätowierung eines Porträts von Monica Turner

Auf seinem linken Unterarm ist ein Porträt von Monica Turner eintätowiert.

Zur Erläuterung: Mike hat auf seinem linken Unterarm eine Tätowierung seiner jetzigen Ex-Frau Monica Turner; sie heirateten am 19. April 1997. Am 14. Januar 2003 wurde die Trennung des Paares jedoch offiziell. Nach fünf Jahren Ehe reichte Monica im Januar 2002 die Scheidung von Mike ein und gab als Grund seinen Ehebruch an.

Tinte lesen “Dre Drocher”

Tätowierung Nummer sechs: “Tage der Gnade – Arthur Ashe”

Auf seiner rechten Schulter befindet sich die Tätowierung “Days of Mercy – Arthur Ashe” (Tage der Gnade – Arthur Ashe).

Tyson, ein populärer Tennis-Champion, der auch für seinen Einsatz für wichtige soziale Belange und als Gründer der Arthur Ashe Foundation zur Bekämpfung von AIDS bekannt ist, ließ sich das Porträt des weniger bekannten “Arthur Ashe” nach den beiden kommunistischen Führern stechen, weil er die Erinnerung an seine geistigen Helden auf seinem Körper tragen wollte. Tyson hat eine Tätowierung mit seinem Konterfei und dem Schriftzug “Days of Grace” auf seiner linken Schulter.