Marco Reus Tattoos ✴️ Alle Bilder + Infos hier

Marco Reus von Borussia Dortmund ist derzeit einer der begehrtesten Fußballer der Welt. Trotz seines jungen Alters hat er sich bereits als einer der besten Flügelspieler im internationalen Fußball etabliert. Marco ist ein Stürmer für die deutsche Nationalmannschaft. Seit er im Alter von 5 Jahren zum ersten Mal die Fußballschuhe geschnürt hat, zieht der schnelle offensive Mittelfeldspieler die Blicke der Scouts auf sich. Durch seine Tinte ist Marco auf dem Fußballplatz sofort zu erkennen. Bis jetzt hat er sich alle Tattoos auf den linken Arm stechen lassen. Werfen wir also einen Blick auf seine Tattoos und sehen, was sie bedeuten.

1. Eine Kinderhand auf dem linken Unterarm eines Erwachsenen, die einen Finger ergreift. m

Tätowierung einer Kinderhand, die den Zeigefinger des Erwachsenen ergreift.

Mit anderen Worten: Marcos massive Tätowierung auf seinem linken Unterarm vermittelt eine wichtige Botschaft. Das Bild zeigt eine Kinderhand, die den Zeigefinger eines Erwachsenen ergreift. Eine zuverlässige Quelle hat uns darüber informiert, dass diese Tätowierung Marcos Hand zeigt, die in der seines Neffen Nico ruht.

Auf seinem linken Unterarm steht: “Marco und sein Geburtsdatum”.

Tinte Datum und Name: 31 MAI 1989 MARCO

Mit anderen Worten: Marcos Name ist auf seinen linken Arm tätowiert. Sein Name ist neben seinem Geburtsdatum, dem 31. Mai 1989, kursiv geschrieben.

Sein linker Arm wurde mit vier Anhängern verziert.

Tätowierung: T-, M-, Y- und M-Initial-Anhänger.

Auf Marcos linkem Unterarm befindet sich also eine Tätowierung, die zu baumeln scheint. Die Hand des Kindes scheint nach einer Art Anhänger zu suchen. Thomas (sein Vater), Manuela (seine Mutter), Yvonne (seine große Schwester) und Melanie (seine Mutter) sind alle mit Anhängern vertreten, die ihre jeweiligen Initialen tragen (seine andere ältere Schwester).

Auf seinem linken Unterarm steht “Halbe Uhr”.

Halbe Uhr-Tätowierung

Auf seinem linken Unterarm hat Marco eine halbe Uhr tätowiert. Es gibt keine Möglichkeit, die auf der Uhr angezeigte Zeit zu erklären.

5. den Satz “Das größte Abenteuer, das du unternehmen kannst, ist, deinen Traum zu leben” auf dem linken Oberarm.

Tätowierung: “Das größte Abenteuer, das du unternehmen kannst, ist, deinen Traum zu leben”.

Die Bedeutung: Marco hat auf seinem linken Oberarm den Satz “Das größte Abenteuer, das du unternehmen kannst, ist, deine Träume zu leben” in Kursivschrift geschrieben. Direkt unter dem Zitat steht “Feuer”.

5. Er trug ein Kleeblattarmband am linken Handgelenk.

6. ein Löwe auf seiner linken Schulter

eine Blume auf der Innenseite seines linken Ellenbogens