Juice Wrld Tattoos ✴️ Alle Bilder + Infos hier

Juice Wrld, eigentlicher Name Jarad Anthony Higgins, war ein berühmter amerikanischer Rapper, Sänger und Songwriter, der 2016 verstarb. Berühmt für seine Songs “All Girls Are the Same” und “Lucid Dreams”, betrieb The Juice auch einen offiziellen Merchandise Store namens JUICE WRLD OFFICIAL MERCHANDISE STORE – 999 Club. Nachdem er am 8. Dezember 2019 auf dem Midway Airport in Chicago einen Krampfanfall erlitten hatte, wurde er ins Krankenhaus gebracht, wo er später für tot erklärt wurde. Was den Anfall ausgelöst hat, ist derzeit noch unklar. Hier finden Sie einen vollständigen Katalog von Juice WRLDs Körperkunst, zusammen mit Beschreibungen der einzelnen Tätowierungen.

Wie schnell und signifikant Juice den Globus verändert hat”, heißt es in einer Erklärung des Künstlerlabels Interscope Records. “Er war ein herausragender Mensch und ein begnadeter Künstler, der seine treue Anhängerschaft an die erste Stelle in seinem Leben setzte.

1. ein Tattoo mit der Aufschrift “LIVE LIFE”

Juice hat die Worte “LIVE LIFE” direkt unter den Knöcheln seiner rechten und linken Hand tätowiert.

2. eine Tätowierung mit der Aufschrift “LOST SOUL”.

Tätowierung: Die schwach gefärbten Buchstaben wurden auch auf Juice’ Finger gestochen. LOST SOUL wurde in großen, fetten Buchstaben auf den Arm geschrieben. Allerdings wurden für das Wort verschieden geformte Buchstaben und Symbole verwendet. Die Worte “LOST” und “SOUL” sind also auf beide Hände tätowiert.

Korrekte Tinte

Die Worte LOST” und ein Kreuz” auf dem Körper tätowiert haben.

Jarad hatte eine weitere kleine Tätowierung mit dem Wort SELFLESS” auf der Unterseite seiner rechten Daumen. Das tätowierte Bild eines Kreuzes befand sich direkt unter dem Text.

Während des Interviews gab er die folgende Erklärung ab:

“Ich bin völlig selbstlos; siehe das Kreuz darunter. Der heilige Petrus selbst. Viele nehmen fälschlicherweise an, dass es antichristlich ist, während die wahre Bedeutung des Kreuzes darin besteht, bescheiden und selbstlos zu sein.”

Tätowierung eines “Brennenden Schädels”

Ein roter Totenkopf mit Flammen, die aus der Spitze herausschießen, bedeckte die gesamte Außenseite seiner rechten Hand. Oben in der Mitte des Schädels war die Zahl “999” eintätowiert. Auf die Frage nach seiner größten Herausforderung antwortete er: “Die 999 scheint alle Herausforderungen anzunehmen und mir dabei zu helfen, alle Übel zu überwinden”, wie er in einem Interview sagte.

Zum Beispiel: “Wenn man eine 6 umdreht, erhält man eine 9, und 9 bedeutet, dass man jede schreckliche Situation in seinem Leben in eine gute verwandeln kann, indem man die Hindernisse überwindet, auf die man gestoßen ist”, oder “666 bedeutet den Teufel und böse Dinge, also bedeutet 999, dass man jede schlechte Situation in eine gute verwandelt.”

Hier in seinem Gehirn habe ich auch 999 Tinte, und das ist mein Lieblingsschädel.”

Tatoos auf der LINKEN HAND

5. ein Tintenkratzer mit der Aufschrift “ANTI”

Auf der linken Hand von Juice war das Wort “ANTI” eingefärbt.

“Was ich auf meiner Hand habe, ist ein “ANTI”-Zeichen. Nur du, dein Verstand und dein Kopf. Müssen wir noch mehr sagen?”

Es tut mir leid, dass ich dieses Tattoo Nummer sechs habe.

Tätowierung: Juice hat sich die Worte “I AM SORRY” in Karmesinrot auf die Unterseite seines linken Daumens stechen lassen. An beiden Enden des Satzes sind zwei kleine Herzen eintätowiert.

“Ich hatte Angst, dass die Leute meine Traurigkeit als bedeutungslos ansehen würden. Wenn man sich bewusst ist, dass man nicht weiß, was richtig und was falsch ist, aber trotzdem weiterhin Fehler macht.”

Tätowierungen auf dem LINKEN ARM

Siebtens: Ein ABYSS-Tattoo

Die Tätowierung von Juice lautete “ABYSS” und befand sich auf der Innenseite seines linken Unterarms.

Das bedeutet, dass Abyss einer der beliebtesten Songs ist, an denen Juice WRLD beteiligt war.

Tätowierung mit der Zahl “999”

Die Tätowierung von Juice lautete “999” und befand sich auf seinem linken Handgelenk. Wenn du auf der Suche nach Juice-WRLD-Kleidung bist, kannst du sie bei 999, dem autorisierten Händler der Gruppe, bekommen. Er sagte auch, dass die Zahl 999 ihm Glück bringe, da sie ihm Kraft und Optimismus gebe.

Der Mann sprach folgendermaßen:

“Genauso wie das Datum 6/6/2006 das Zeichen des Tieres im letzten Buch der Bibel ist, nicht wahr? Das ist der Teufel, das ist Belfoid, das ist der Abgrund des Hades. Mit der 9-9-9-Methode können Sie in jeder unangenehmen Situation oder in jedem Kampf, den Sie gerade durchmachen, das Gute finden. Und du solltest wirklich weitermachen.”

Und als letztes, Nummer neun, das HELLPROOF-Tattoo.

Tätowierung: Der Begriff “HELLPROOF” wurde auf die Außenseite des linken Unterarms von Juice geschrieben. Für die kursive Tätowierung wurde rote Tinte verwendet.

Tatoos auf dem rechten Arm

Tinte Nummer zehn: der Name einer Freundin

Der Name von Juice’ Freundin Alexia ist auf der Innenseite seines rechten Bizeps tätowiert. Während ihrer Zeit in L.A. wohnten sie in einer gemeinsamen Wohnung. Eine Tätowierung des Namens seiner Freundin, der als ALLY’S WRLD” interpretiert werden kann, wurde nicht vorgenommen, weil der Rapper zu sehr in sie verliebt war.

Er sagte, er habe sich das Tattoo stechen lassen, um seine Hingabe zu seiner Partnerin und der Welt zu beweisen.

11 – Tätowierung des Wortes “Familie”

Juice hat sich das Wort “Familie” tätowieren lassen, ein verblasstes Tintenmuster auf dem oberen Teil seines rechten Arms.

Das ist so, als würde ich mit meinen Verwandten in Chicago abhängen.

In fetten Buchstaben quer über meine Stirn tätowiert: NO VANITY.

Juice hat sich die Worte “NO VANITY” auf die Innenseite seines linken Unterarms tätowieren lassen.

Tätowierung mit den Buchstaben “VLONE”

Tinte: Während eines Fernsehinterviews zeigte Juice WRLD eine Tätowierung auf seinem rechten Handgelenk.

VLONE ist ein Streetwear-Bekleidungslabel, das es seit 2011 gibt, und Juice ist ein Einzelhändler, der sich auf VLONE-Waren spezialisiert hat.

I Love You All Tattoo, Nr. 14

Mit einem Wort: anhimmeln.

twitter.com/gKwYfZ271a

Fazit: (@JuiceWorlddd) December 21, 2018.

Juice hat am 21. Dezember 2018 über sein neues Tattoo getwittert. Er hat sich das Tattoo auf der Innenseite seines rechten Unterarms stechen lassen, und es lautet “I LOVE ALL”. Der Buchstabe “I” ist von kleinen Herzen umgeben, die in die Mitte geschrieben sind.

Die Tinte lautet: “Lovy Dovy”.

Tätowierung Nr. 15 ist ein “Angekettetes Herz”.

Das Tattoo von Juice war ein angekettetes Herz auf der linken Seite seines Halses.