Jason Momoa Tattoos ✴️ Alle Bilder + Infos hier

Joseph Der amerikanische Schauspieler Jason Namakaeha Momoa. Er wurde durch seine ikonische Rolle als Aquaman im DCEU berühmt. Interessante und einzigartige Tattoo-Schuppen bedecken Jason Momoas gesamten Oberkörper. Analysieren wir die Tattoos, die er bekommen hat, und sehen wir, was sie für ihn bedeuten.

Signatur-Tattoos für Kinder

Jason hat ein selbstgemachtes Tattoo auf seiner linken Brust, das die Unterschriften seiner Kinder in roter und schwarzer Tinte zeigt.

Jasons Brusttattoo hat die liebenswerteste Entstehungsgeschichte von allen seinen elektrischen Tattoos. Er ist notorisch überfürsorglich, wenn es um seine Kinder Lola (9) und Wolf (8) geht, und bat sie, ihre Autogramme zu zeichnen, die er dann dauerhaft auf seinen Körper tätowierte.

2) Ein hawaiianisches Familienwappen als Tattoo.

Eines der Tattoos von Jason Momoa ist ein hawaiianisches Design auf seinem linken Unterarm.

Ein hawaiianisches Familienwappen ist die Inspiration für diese Tätowierung. Zu Ehren seines hawaiianischen Erbes ließ sich Jason dieses Tattoo stechen. Das hawaiianische Volk verehrt “Aumakua”, ein übernatürliches Wesen, von dem sie glauben, dass es über sie aus dem Jenseits wacht. Sie sehen ihn als verkleideten Beschützer, der in Zeiten der Not erscheint. Aus diesem Grund steht der Hai für Momoa in ihrer eigenen Familie für Schutz. Diese kleinen Dreiecke symbolisieren Haifischzähne, also ist diese Tinte für sie.

In einem Interview erklärte Momoa: “Es geht darum, die Dunkelheit aus deinem Herzen zu nehmen und das Licht hereinzulassen.”

Tätowierung mit dem Muster einer einzelnen linearen Linie (3).

Jason Momoa hat ein Tattoo – eine dünne Linie auf dem Rücken seiner linken Hand. Am 7. Juni 2014 ging er nach Los Angeles zum Tätowierer Mahalo Tobias, der ihn tätowierte.

Traditionelle Haifischzähne sind die Inspiration für dieses Tattoo.

4. Tätowierung eines Kompasses

Auf Jason Mamoas rechtem Oberarm befindet sich eine Tätowierung in Form eines Kompasses.

Jason sagt, dass er diese Tätowierung bekommen hat, um ihm zu helfen, wichtige Entscheidungen im Leben zu treffen.

Fünfte Tätowierung: “Der Name des besten Freundes”.

Jason Mamoa ließ sich am 17. Juni 2014 den Namen seines verstorbenen besten Freundes auf den Knöchel seines rechten Mittelfingers tätowieren. Auf dem Mittelfinger seiner rechten Hand ist das Wort “Diablo” senkrecht eingeschrieben.

In seinem Instagram-Post erklärte Jason, dass er sich das Tattoo als Tribut an seinen verstorbenen besten Freund stechen ließ.

Auf seinem Arm tätowiert: “Pride of the Gypsies” (Stolz der Zigeuner).

Tinte: “Pride of the Gypsies” (Stolz der Zigeuner) ist auf der Innenseite von Jason Mamoas rechtem Arm tätowiert.

Erwähnenswert: Jason Momoa gründete 2010 auch eine Produktionsfirma mit dem Namen Pride of Gypsies (Stolz der Zigeuner). Ihr Hauptziel ist es, frisches und originelles Material zu produzieren. Zigeuner” ist ein abwertender Begriff für eine engstirnige Person, während “Pride” ein Sammelbegriff für eine Gruppe von Löwen ist. Der Name von Jasons Organisation leitet sich also von der gemeinsamen Überzeugung des Teams ab, dass sie eine leidenschaftliche Gruppe von Künstlern sind, deren Ziel es ist, ansprechende Inhalte zu liefern.

Der Satz “Etre toujours ivre” wurde auf seinen Arm tätowiert.

Jason Mamo hat eine Tätowierung auf der Außenseite seines rechten Unterarms, die in schwarzer Schreibschrift “Etre toujours ivre” lautet.

Der nicht ganz einfache französische Satz “etre toujours ivre”, der auf Jasons Unterarm tätowiert ist, deutet auf ständige Trunkenheit hin. Während der Dreharbeiten zu Game of Thrones entschied er sich für diese Tätowierung.

acht. die Tätowierung eines Totenkopfes

Aus der Nähe betrachtet kann man einen kleinen, zart gefärbten Totenkopf unter seinem rechten Daumen erkennen.

Mit anderen Worten: Er hat eine Menge Totenkopf-Erinnerungsstücke und bekennt sich als großer Fan von Totenköpfen.

Punkt #9: Eine Tätowierung einer Szenerie

Jason Mamoa ließ sich am 7. Juni 2014 eine Landschaft auf seinen Körper tätowieren, die die Worte “min engel”, eine Mondsichel und einen fünfzackigen Stern enthält.

Die Körperkunst des Sterns, die auf Norwegisch geschrieben ist, bedeutet auf Englisch “mein Engel”.