Ed Sheeran Tattoos ✴️ Alle Bilder + Infos hier

Der Sänger, Songschreiber, Schauspieler, Gitarrist, Plattenproduzent und Alleskönner Edward Christopher Sheeran, besser bekannt als Ed Sheeran, stammt aus England. Viele von Eds auffälligen Tätowierungen wurden von Kevin Paul gemacht. Die Zahl der Tattoos auf Eds Armen und seiner Vorderseite übersteigt mittlerweile dreißig.

Wenn ich Dinge sage wie: “Das ist faszinierend; die Leute haben mir gesagt, dass ich wie ein geschmolzener Wachsmalstift aussehe, wenn sie meine Tattoos sehen”, dann ist das wahrscheinlich nur mein achtjähriges Ich. ”

Das ist mein erstes Tattoo, und es bedeutet: “Gebrochenes Herz, leerer Eintrag”.

Auf seinem Unterbauch hat er ein Tattoo eines gebrochenen Herzens ohne Schlüsselloch.

Das Tattoo von Ed Sheeran spielt auf den Text seines eigenen Songs “Hearts Don’t Break Around Here” an.

Tätowierung eines kolossalen Löwen

Ed Sheerans Brustlöwen-Tattoo ist riesig.

Ed Sheerans Instagram-Follower waren nicht erfreut über die Enthüllung dieses Tattoos, aber während eines Interviews in der Ellen DeGeneres Show erklärte Ed seine Motivation, sich das Tattoo stechen zu lassen.

Er sagte Ellen: “Ich denke, das repräsentiert jeden Teil meiner Karriere in einem, und ich denke, es sieht schön aus und es ist mir egal, ob jemand anderes es versucht.”

Für Wembley, meine bisher größte Errungenschaft, wurde mir der Löwe verliehen, für den ich die meiste Kritik erhalten habe. Ich verleihe mir immer dann einen Löwen, wenn ich etwas erreicht habe, auf das ich besonders stolz bin oder das ich dauerhaft festhalten möchte.

Tätowiert mit der Aufschrift “Ladz On Tour”.

Er hat die Worte “LADZ on TOUR” auf sein linkes Schulterblatt tätowiert.

Mit anderen Worten: Auf einer seiner Tourneen wurde Ed Sheeran aufgezeichnet, wie er erklärte, dass er sich dieses Tattoo ganz spontan stechen ließ.

Um seinen Standpunkt zu verdeutlichen, erzählte er: “Ich hatte Rixton auf Tour und sagte: ‘Lass uns ein Tattoo machen – wir sollten Ladz auf Tour machen, weil wir Jungs auf Tour sind.”

4. Tattoo eines Koalas

Unterarm-Koala-Tattoo auf seinem linken Arm.

Eds Körper ist übersät mit Tattoos, die die vielen Orte repräsentieren, die er bereist hat. Wie dieser Koala leben sie in der Wildnis. Es wurde zu Ehren einer seiner Reisen nach Down Under geschrieben.

Bist du auf der Suche nach Ed Sheeran-Sachen? Der Link ist weiter unten:

5. Rinder-Tattoos

Unterarmtattoo einer Ziege auf seinem linken Arm

In einem Tweet vom Mai 2012 erklärte er den Zweck seines neuen Ziegen-Tattoos mit “Sentimentalen Gründen”.

6. Eine Tätowierung einer Mutter mit ihrem Kind.

Eine Darstellung einer Frau mit Kind wurde auf seinen rechten Unterarm tätowiert.

Um seine Mutter zu ehren, ließ sich Ed Sheeran eine Tätowierung von Mutter und Kind des französischen Künstlers Henri Matisse auf seinen Arm stechen.

Er wurde dabei belauscht, wie er prahlte: “Der erste Gegenstand, den ich jemals von meinem eigenen Geld gekauft habe, war eine Skizze von Mutter und Kind für meine Mutter.”

7. Tätowierung eines purpurnen Herzens

Sein rechter Arm trägt eine große rote Herz-Tätowierung.

8. Tätowierung eines Stammbaums

Ed Sheeran hat ein Tattoo mit einem Familienbaum auf seinem rechten Arm.

Diese Tätowierung ist eine sichtbare Darstellung von Ed Sheerans Hingabe zu seiner Familie und unterstreicht seinen Ruf als hingebungsvoller Familienmensch. Im Jahr 2013 zeigte er diese Tätowierung auf Instagram.

9. Das Teddybär-Tattoo

Auf seinem rechten Bizeps ist ein Teddybär tätowiert.

Ed Sheerans Spitzname in der Kindheit war “Teddy”, was durch den Teddybär symbolisiert wird, der direkt unter seinem Stammbaum tätowiert ist.

10. Tätowierung eines Kiwi-Vogels.

Auf der Innenseite seines linken Arms hat er ein Tattoo eines Kiwi-Vogels. Während seines Urlaubs in Neuseeland beschloss er, sich dieses Tattoo stechen zu lassen.

11. Tattoo: “Grüner Stein”

Sein Besuch im Studio des Tätowierers Mcfarlane in Queensland inspirierte ihn zu diesem Green Stone-Design.

12. Eine Tätowierung eines grünen Geckos

Tätowierung eines grünen Geckos auf seinem rechten Arm.

Ed Sheeran ließ sich 2014 dieses Tattoo eines grünen Glücksgeckos stechen, das die Hingabe des Künstlers symbolisiert, sowohl Weisheit als auch Glück zu erlangen.

Tinte für den “Kool Guy”

Auf seinem rechten Bizeps steht der Name Kool Guy unter einem Teddybär.

John Mayer war für das Design verantwortlich, also muss es wichtig sein. Ed Sheeran und John Mayer sollten sich während ihres Auftritts in der LATE LATE SHOW passende Tattoos auf ihren Körpern stechen lassen, aber sie durften sich die Designs erst nach dem Trocknen der Tinte gegenseitig zeigen. So bekam John Mayer das Tattoo von KOOL GUY mit einem Pfeil, der nach oben zeigt, für Ed.

Du bist bestimmt auf der Jagd nach ein paar süßen Ed Sheeran Klamotten, oder? Der Link ist weiter unten:

So viele “Brillen” wie es Tattoos gibt

Die Brille von Ed Sheeran ist auf sein rechtes Handgelenk tätowiert.

“English Tea Cuppa” Tattoo, Nr. 15 auf der Liste.

Sein linker Bizeps ist mit einem englischen Teetassen-Tattoo verziert.

Im Jahr 2012 ließ sich Ed während einer britischen Radioshow ein Bild von englischem Tee tätowieren, als Hommage an sein Herkunftsland.

16. Tätowierung eines Himmelsflügels in Blau.
Der linke Unterarm zeigt eine Tätowierung mit blauen Engelsflügeln.

Die Engelsflügel sind ein Symbol für die Worte seines beliebten Songs “The A-Team”. Da sein erster Song, “The A-Team”, im Mai 2012 veröffentlicht wurde und in den Vereinigten Staaten ein beachtliches Airplay hatte, wollte Ed Sheeran seinen Erfolg ehren, indem er sich den BLAUEN Engelsflügel stechen ließ.

17. Tinte mit der Aufschrift “Festina Lente”

Ed Sheeran hat sich die italienische Redewendung “Beeil dich langsam” auf seinen linken Unterarm tätowieren lassen.

18. Tätowierung eines Pfotenabdrucks.

Sein linker Unterarm trägt ein schwarzes Tattoo mit einem Pfotenabdruck.

Ed Sheeran, heute 28, hat ein Tattoo mit einem Pfotenabdruck auf dem Unterarm, das er sich “ohne ersichtlichen Grund” stechen ließ, als er 18 war.

19. Grüne Blätter, zart tätowiert.

Sein “Festina Lente”-Tattoo ist eine Darstellung des ewigen Kreislaufs des Lebens, und die zarten grünen Blätter drum herum und darunter sind eine tätowierte Darstellung davon.

20. Tätowierung einer Schneeflocke.

Mit blauer Tinte ist eine Schneeflocke auf seinem linken Unterarm tätowiert.

Das Schneeflocken-Tattoo auf Ed Sheerans Arm steht für die Zeit, die er im Frühjahr 2012 mit der Band Snow Patrol verbracht hat.

Tattoo Nummer 21 in der “Jigsaw”-Serie.

Er hat eine Tätowierung aus Puzzleteilen auf seinem linken Unterarm.

Seine besten Freunde werden durch die bunten Puzzleteile symbolisiert, die auf seinem Arm tätowiert sind. Jeder seiner engen Freunde, der einen großen Einfluss auf seine Entwicklung hatte. In Zukunft, wenn er mehr Menschen trifft, die ihn nachhaltig beeinflusst haben, plant er, weitere Tätowierungen dieser Art hinzuzufügen.

22. Ein dauerhaftes Zeichen mit deinem Namen

Eds “Your Name”-Tattoo auf seinem linken Arm ist eine Anspielung auf die Zeile “I should ink my skin with your name” aus seinem Song “Wake Me Up” von 2011.

23. Tätowierung von Stereoknöpfen.

Utah ist die Stelle, an der sich sein Stereo-Knopf-Tattoo befindet, auf dem auch die Bedienelemente für Play/Pause und Vorwärts/Rückwärts zu sehen sind.

24. Eine Tätowierung eines Songtextes

Ed Sheeran lässt sich den Satz “Ich kam mit nichts auf diese Welt und werde mit nichts anderem als mit Liebe gehen. Alles andere ist einfach nur geliehen”, tätowiert auf seinem Bizeps.

Die Tätowierung auf seinem Bizeps ist eine Zeile aus dem Song “Everything Is Borrowed” von The Streets und wurde vom Tätowierer Mark Skinner gestochen.

25. Tatoo: “HEINZ TOMATO KETCHUP”

Während seiner Tournee in Ohio im Jahr 2012 ließ sich Ed in Columbus das Heinz Tomato Ketchup Logo auf den Arm tätowieren.

Ed schrieb auf Twitter: “Ketchup ist zu gut für dich. Keiner ist zu gut für Ketchup.”

Heinz kündigte die Veröffentlichung einer Sonderausgabe der “Ed Sheeran X Heinz”-Flasche im August 2019 an. Von diesen Flaschen wurden nur 150 Stück produziert. Der Erlös kommt sowohl Rise Against Hunger als auch dem East Anglia’s Children’s Hospice zugute, zwei von Sheerans Lieblingsorganisationen.

26. Tätowierung eines Legomodells eines Hauses

Ed hat sich ein gelbes Lego-Haus auf seinen linken Arm tätowieren lassen.

Mit anderen Worten: ED hat sich ein gelbes Lego-Haus auf seinen linken Arm tätowieren lassen. Ed behauptet, dass dieses Tattoo eine Anspielung auf seinen Smash-Song “Lego House” ist. Im Legoland in Kalifornien zeigte er im Februar 2013 dieses Tattoo.

27. Die Tätowierung eines Ahornblatts.

Er hat ein Ahornblatt auf seinem linken Handgelenk tätowiert.

Bedeutung: Bevor er im Juni 2012 zum ersten Mal bei einer Musikpreisverleihung in Kanada auftrat, ließ sich Ed Sheeran dieses Ahornblatt auf sein linkes Handgelenk tätowieren, um sich bei seinen kanadischen Bewunderern zu bedanken.

Es ist das 28. Mal, dass das Lips for the Stones-Tattoo gestochen wurde.
Ed Sheerans Lips Rolling for Stones-Tattoo befindet sich auf seinem linken Unterarm, neben seinem Neuseeland-Flaggen-Tattoo.

29. Die Tätowierung lautet: “Damien Rice Autograph”.

Die Unterschrift von Damien Rice ist auf seinen linken Arm tätowiert.

Das heißt, als Ed 11 Jahre alt war, traf er sein musikalisches Idol, den Sänger Damien Rice, und bekam ein Autogramm von ihm. Wenn sein Lieblingsmusiker seinen Körper mit dieser Tinte signieren würde, würde es genauso aussehen wie die Unterschrift. Ed Sheeran schaut zu dem Musiker Damien Rice auf.

30. ein “Gestiefelter Kater”-Tattoo.

Der gestiefelte Kater ist auf der Innenseite seines linken Handgelenks tätowiert.

Ich meine, dass Ed Sheeran sagte, der gestiefelte Kater sei eine Anspielung auf seinen Song “Wake Me Up”, in dem ich mich auf Shrek beziehe. Außerdem füge ich hinzu: “Ich mag die Gesellschaft von Katzen”.

Das einunddreißigste “Welt”-Tattoo.

Ed Sheeran hat sich eine Weltkarte auf den Oberkörper tätowieren lassen, um dem Tag zu gedenken, an dem sein Album “+” in allen Ländern erhältlich war.

32. Das Pingu-Tattoo

Pingu hat eine Tätowierung seines Namens auf seinem linken Arm.

Eine Fernsehsendung mit Pingu in der Hauptrolle mit britischem Akzent. Ed ließ sich dieses Tattoo auf Empfehlung seines Freundes Harry Styles stechen. Sie beschlossen, sich passende Tattoos stechen zu lassen. Während Ed Sheeran sich die Zeichentrickfigur PINGU tätowieren ließ, ließ sich Harry den Namen Pingu auf seinen Arm stechen.

Du bist bestimmt auf der Jagd nach ein paar süßen Ed Sheeran-Klamotten, oder? Der Link ist weiter unten:

Tattoo Nummer 33 ist ein Phönix

Phoenix hat sich den rechten Unterarm tätowieren lassen.

Es ist eines der neueren Tattoos von Ed Sheeran, sozusagen. Es ist allgemein bekannt, dass er sich dieses Tattoo stechen ließ, weil er ein großer Fan der Legende des flammenden Vogels war, der wieder fliegen kann, nachdem er zu einem Knusperhaufen verbrannt wurde. Ed hat in der Vergangenheit behauptet, dass er sich von dieser Tätowierung inspirieren lässt.

34. Stereo-Knopf-Tattoo

Ed Sheeran hat sich ein Paar Stereo-Knöpfe – Rücklauf, Pause, Stopp und Vorlauf – auf seinen linken Unterarm tätowieren lassen.

35. Tattoo eines Handabdrucks

Auf Ed Sheerans linkem Unterarm ist ein Handabdruck tätowiert.

36. Tätowierung mit der Aufschrift “The Starry Night, by Vincent van Gogh”.

Auf seinem rechten Arm ließ er sich das Kunstwerk “Sternennacht” dauerhaft tätowieren.

Mit anderen Worten: Van Gogh schenkte seinem Vater ein Gemälde einer sternenklaren Nacht. Damit zollt Ed dem Song Vincent von Don McLean Tribut, der auf dem Albumcover das gleiche Sternennacht-Gemälde trägt wie der Song, den er im Mai 2012 performte.

37. Tinte von “The Gingerman from Shrek”

Eds Lieblingstattoo zeigt den Gingermann aus “Shrek” und befindet sich auf seinem linken Bizeps als Hommage an seinen Lieblingsstar SHRIEK.

38. Scharlachroter Buchstabe “R” Körperkunst

Nach Taylor Swifts “Red”-Album und ihrer Tournee ließ sich Ed das Wort “Red” auf seine linke Schulter tätowieren, als Hommage an seine beste Freundin. Als sie durch die USA tourte, sang Ed ein Duett mit ihr.

Das 39. Tattoo des Prinzen

Er hat ein PRINCE-Tattoo auf seinem linken Arm.

Dieses “Fresh Prince of Bel-Air”-Tattoo stellt das ikonische Symbol der Serie dar. Eine von Eds Lieblingssendungen, die in Interviews häufig erwähnt wird, ist “Prince”, die auf der Rückseite aufgedruckt ist. Während eines Tourstopps in Philadelphia im Herbst 2012 erhielt er das Tattoo.

“Ich habe in Philadelphia gespielt und war mit meinen Kumpels, den Rizzle Kicks, auf Tour”, erzählt Sheeran. Und auf dem Spielplatz, auf dem ich die meiste Zeit verbrachte, bekam ich “Prince”, Jordan bekam “Fresh” auf seinen Oberschenkel und Harley bekam seinen Arm. ”

Tattoo Nummer 40 ist ein “Mug”.

Auf seinem rechten Bizeps hat er sich eine Tasse tätowieren lassen.

Tattoo d’Impulse n° 41

Ed Sheerans Tätowierung auf seinem linken Ellbogen war eine spontane Entscheidung.

Jovel, der unter dem Künstlernamen Random Impulse auftritt, ist ein langjähriger Freund von Ed Sheeran und der Patenonkel von Jovels Kind, und so beschlossen die beiden, sich das gleiche Tattoo stechen zu lassen. Ed Sheeran ließ sich das Wort “Impulse” auf seinen linken Bizeps tätowieren, als Tribut an ihre Freundschaft und den Namen von Jovels Band.

Tinte mit der Aufschrift “Bloodstream” (Blutstrom)

Blut, das unter Eds Teddybär-Tätowierung fließt.

43. ein tätowiertes Pluszeichen

Auf meinem linken Handgelenk befindet sich in Form eines Tattoos ein +-Zeichen.

Tätowierung Nr. 44: Ein Satz von drei Boxhandschuhen.

Auf dem rechten Unterarm befindet sich eine Tätowierung mit drei Boxhandschuhen.

Ed Sheeran hat sich drei Boxhandschuhe auf den Arm tätowieren lassen, die ihn an seine drei ausverkauften Auftritte im Madison Square Garden erinnern und gleichzeitig eine Hommage an seinen boxenden Großvater darstellen.

Die Kathedrale Sagrada Famlia ist das Motiv des 45. Tattoos der Serie.

Während er in Australien lebte, ließ sich Ed Sheeran die Basilika Sagrada Famlia auf seine rechte Unterbauchdecke tätowieren.

Eine Tätowierung mit der Aufschrift “Von nun an ist alles, was geschieht, dauerhaft” ist Nummer 46 auf der Liste.

Ed hat eine Tätowierung des Bon Iver-Textes “Everything that happens is from now on” auf seinem linken Unterarm.

Tätowierung des Satzes “Galway Grill”

Als Scherz für das Musikvideo ließ sich Ed Sheeran von Saoirse Ronan die Worte “Galway Grill” auf seinen Arm stechen. Leider ist die Tätowierung dauerhaft.

48. “C.F. Martin & Company Tattoo” hat gute Arbeit geleistet.

Ed trägt ein Tattoo des C.F.-Logos. Für Martin & Co. Das ist ein bekannter amerikanischer Hersteller von Gitarren.

49. Körperkunst mit einem Herz und einem Stern

Ed hat ein Herz und einen Stern auf seinen linken Arm tätowiert.

50. Die Bedeutung des japanischen Symbol-Tattoos

Er hat ein japanisches Zeichen auf seinem linken Arm eintätowiert.

Das heißt, als er auf Tournee in Japan war, ließ sich Sheeran auch das übliche Kanji-Zeichen stechen. Gegenüber GQ sagte er: “Das war das erste Mal, dass ich in Japan gespielt habe. Ich glaube, ich weiß, was es bedeutet, aber vielleicht bedeutet es auch Yo Sushi oder so.”

Grammy Award Tattoo Nummer 51.

Ed Sheeran hat eine Tätowierung eines Grammy Awards auf seinem Unterbauch.

52. “5. Tattoo

Eds linker Arm trägt die Tätowierung Nummer 5.

Das Fünfer-Tattoo von Ed Sheeran ist eine Anspielung auf die fünfköpfigen Gemeinschaftsprojekte, die er im Januar 2011 gestartet hat.

Dieses Tattoo ist das dreiundfünfzigste, das ein Zitat in gälischer Sprache enthält.

Sein Arm wurde mit einem gälischen Spruch tätowiert.

When I need to go home, you are my guiding light; die Tätowierung lautet: “nuair is gá dom fháil bhaile, is t mo réalt eolais”, eine angebliche Übersetzung eines Satzes aus dem Lied “Guiding Light” von Foy Vance. “, auf dem Sheeran zu hören ist.

54. Tätowierung eines dreiblättrigen Kleeblatts.

Sein “Großvater” war Ire, also ließ er sich ein Triskelion auf die Innenseite seines rechten Unterarms tätowieren, um ihn zu ehren.

55. Tätowierung eines Blumenstraußes

Ed Sheeran hat eine Tätowierung eines Blumenarrangements auf seinem Unterbauch.

56. Körperkunst, die einem Baum ähnelt

Auf der linken Seite seines Bauches befindet sich ein lebhaftes Baum-Tattoo.

57. Panda-Tätowierung

Pangu hat ein Tattoo auf der linken Seite seines Bauches.

58. Tinte mit einem Smiley-Gesicht

Smiley hat eine Tätowierung auf seinem rechten Unterbauch.

59. Tätowierung eines Hais

Auf der linken Seite seines Bauches befindet sich eine Tätowierung, die einen Hai darstellt, der irgendwelche animatronischen Dinge tut.

60. “6 St” Körperkunst

Eds linker Bizeps trägt die Tätowierung “6 St.”.

Ed ließ sich dieses Tattoo stechen, weil er wirklich glaubte, dass er den “Picture Song” auf der Sixth Street in Denver komponiert hatte.

Dies ist das 61. Rosen-Tattoo.

Ed Sheeran hat eine riesige Tätowierung einer roten Rose auf seiner linken Schulter.