Dwayne Johnson Tattoos ✴️ Alle Bilder + Infos hier

Der amerikanische Schauspieler, Produzent, Geschäftsmann und ehemalige Wrestler Dwayne “The Rock” Johnson ist stark tätowiert, um seinen umfangreichen Hintergrund in der Branche zu ehren. Seine Arme und seine Brust sind mit Tattoos bedeckt, was ihn zu einer Berühmtheit macht. Johansson äußerte sich in einem Interview wie folgt:

Meine Tätowierungen haben eine lange und interessante Vorgeschichte (sowohl auf der Brust als auch auf den Armen). Sie sind ein Symbol für alles, was ich schätze, zu schätzen weiß und genieße.

Eines der Tattoos ist ein “kompliziertes Tribal”-Muster.

Verschlungene Tribal-Muster auf seiner Brust und seinem linken Arm.

Mit anderen Worten: Die Tätowierungen des Rockers symbolisieren seine Hingabe an seine Familie, seine Bereitschaft, sie zu verteidigen, und sein starkes Kriegerethos. Es ist schwer in Worte zu fassen, was die Tinte in ihrer Gesamtheit bedeutet. Deshalb haben wir die komplizierte Tinte in ihre Bestandteile zerlegt und die jeweiligen Bedeutungen ausführlich erklärt:

Das große Bild, auch bekannt als das Große Auge

Die Legende des Großen Auges besagt, dass derjenige, der es eintunkt, die Seele des Gegners in sich aufnimmt. Es ist ein Ablenkungssymbol, das bei Konflikten verwendet wird.

Die Rückgrate oder Wirbel, b)

Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft werden durch die Spiralen dargestellt, die sich um die linke Schulter des Felsens nach unten winden. Das Muster setzt sich unter seinem Arm fort, wo die Botschaft eingeschrieben ist. An der Stelle, an der sie verschwunden ist, steht nun: “Es ändert sich”.

Der Geist des Kriegers

Sein “Kriegergeist”, der durch die Tätowierung auf seiner Brust symbolisiert wird, ermöglicht es ihm, sich im Angesicht von Widrigkeiten durchzusetzen. Er tat es aus der Güte seines eigenen Herzens heraus.

Blätter der Kokospalme (d)

Die Kokosnussblätter auf dem Schlüsselbein sind ein Symbol für den samoanischen Kriegshäuptling.

e) Sonne

Glücklicherweise verbarg sich die Sonne hinter einer schwankenden Palme.

Als eine Familie

Um Dwayne zu zitieren:

Offene Arme, das bin ich; ich bin ein / ga fa’atasi (drei Personen in einer). Die o lo’u-Tätowierung meiner Frau Dany (o lo’u to’a / ua) und die o lo’u-Tätowierung meiner Tochter Simone Alexandra (o lo’u afafine) befinden sich ebenfalls auf meiner Brust, und diese setzt sich nach rechts fort.”

Mehrere Augen

Für ihn stehen die beiden Augen o mata e lua für seine Vorfahren, von denen er glaubt, dass sie über ihn wachen.

Zertrümmerte Wangenknochen

Die Haifischzahnnarben in seinem Gesicht stehen für die Schwierigkeiten, die er durchgemacht hat, und für die Verteidigung seiner Seele. Macht ist eine weitere Bedeutung, die mit ihm verbunden ist.

Ein Priester sein

Der spirituelle Berater oder Priester eines Kriegers hilft ihm bei seiner Suche nach Erleuchtung und der Fähigkeit, übernatürliche Macht auszuüben.

Steine (j)

Auf seinem Bizeps sind Steine tätowiert, die für Erfolg und Reichtum stehen. Das ist es, was der Stein zu sagen hat.

Für mich sind sie das Fundament meiner Existenz und die Objekte meiner größten Hingabe. Sie tragen das Privileg, als hochrangiger Häuptling (Tula Fale) zu sprechen und dies mit Würde zu tun, und sie halten ihr Mana (übernatürliche Kraft) fest.”

Der k) Schildkrötenpanzer

The Rock hat eine Tätowierung mit einem Schildpattmuster auf der Innenseite seines linken Unterarms. Diese wurden von Kriegern getragen, um sie vor dem Übernatürlichen zu schützen.

2. eine Körperkunst-Darstellung des Brahma-Stieres

Sie hat eine Tätowierung auf ihrem rechten Arm, die den Brahma-Stier darstellt.

Die Stierkopf-Tätowierung auf Dwayne “The Rock” Johnsons rechtem Arm ist das erste seiner Tattoos und steht für sein westliches Tierkreiszeichen, den Stier. Das Tattoo zeigt einen Longhorn-Stier mit feuerroten Pupillen.

Tattoo: “Evolution des Stiers”

Sein rechter Arm trägt die Tätowierung “Evolution des Stiers”.

Bedeutung: The Rock ließ sich im August 2017 ein neues Design für sein Bullen-Tattoo stechen. Das gesamte Stück Tinte spiegelt seine Lebensgeschichte wider. The Rock lud am 11. August ein Foto dieses Tattoos auf Instagram mit dem Kommentar

Hochgeladen.

The Bull’s Continuing Evolution. Zeit, Mühe und Herzblut. Nach 22 Stunden und drei Tätowierungssitzungen mit dem weltberühmten @NikkoHurtado fehlen nur noch wenige Details. Dies ist in jeder Hinsicht ein wahres Spiegelbild meines Lebens. Im Laufe der Jahre habe ich die Knochenbrüche und schweren Schäden an meinen Knochen beachtet, die für die schwierigen Lektionen stehen, die ich lernen musste. Narben und Falten sind verdiente Merkmale, für die ich dankbar bin. Auf die Hörner, die nicht schwanken oder schwanken, sondern geradeaus zeigen und für unerbittliche Kraft und Vorwärtsbewegung stehen. Wenn Sie dieses Bild betrachten, können Sie sehen, dass das Auge der Mittelpunkt und die Hauptstütze ist. Das MANA ist die Quelle des Lebens, der Energie und der Kraft, und es kann gefunden werden, wenn man sich die Zeit nimmt zu schauen (Geist). Das Auge offenbart eine Geschichte über eine positive, aufdringliche Energie, die ständig im Begriff ist, den Kosmos zu verbeulen. Je nach Blickwinkel und Intensität des Lichts kann diese Energie subtil oder offenkundig sein. Sie ist jedoch immer aktiv und bereit, den Kosmos zu erschüttern, um meine unerschütterliche Hingabe und eifrige Verteidigung meiner Lieben und der Dinge, die ich am meisten schätze, zu zeigen. Auf die Freuden des Daseins, auf die Möglichkeiten, die sie bieten, und auf das Wachstum, das sie inspirieren. Und auf die positiven Disruptoren da draußen, die bereit sind, eine Delle in den Kosmos zu schlagen:”