Conor Mcgregor Tattoos ✴️ Alle Bilder + Infos hier

Das Ringen wird seit geraumer Zeit von Conor McGregor dominiert. Er ist nicht nur für seinen aggressiven Wrestling-Stil bekannt, sondern auch für seine umfangreiche Körperkunst. Die Tattoos, die er sich hat machen lassen, sind sehr bemerkenswert. Okay, gehen wir rein und finden wir heraus, was wir können.

1. Eine Tätowierung in arabischer Schrift

Seine linke Ferse ist dauerhaft mit arabischer Kalligrafie markiert.

Der UFC-Star gab zu, dass dies seine erste Tätowierung war, obwohl er keine Ahnung hat, was sie bedeutet. Ein Interview-Zitat von ihm lautet wie folgt:

Ich erinnere mich daran, dass ich das gemacht habe, als ich ziemlich betrunken war. Seine Bedeutung bleibt der Interpretation überlassen. Es gab eine Zeit, in der es als hip galt, eine arabische Schrift zu verwenden. Ich habe sie in Ayia Napa (Zypern) gekauft. Um es einfach auszudrücken: Ich war jung und im Urlaub. Zwanzig Euro war die Endsumme.

2) Ein Kruzifix-Tattoo

Ein im Nacken tätowiertes Kreuz.

Das “Ereignis der Kreuzigung Jesu Christi” ist ein Schlüsselmoment im christlichen Glauben und in der christlichen Praxis, und das ist es, was ein Kruzifix-Tattoo symbolisiert. Mcgregor wehrt sich gegen die Annahme, er sei aufgrund dieser Tätowierung katholisch und behauptet, er sei nicht religiös. Im Jahr 2015 postete er einen Tweet auf seinem Twitter-Account, in dem er über Religion sprach. Auf Twitter schrieb er,

Oh, und f**k sowohl Religion als auch Politik. Ich will einfach nur an einen ruhigen Ort gehen und ein paar Linke und Rechte für ein paar hundert Dollar verprügeln.”

3. ein Design, das eine dornige Spirale darstellt.

Er hat eine Tätowierung mit dem Schriftzug “Thorny Helix” quer über seinen Rücken.

Das bedeutet, dass Mcgregor eine dornige Helix auf seinem unteren Rücken, direkt unter dem Kruzifix tätowiert hat. Religiöse Gruppen haben Tätowierungen, auf denen eine dornige Helix abgebildet ist, viele Bedeutungen zugewiesen. In vielen Kontexten wird damit an den Tod Jesu erinnert.

4 Tätowierung eines Gorillas

Auf seiner Brust befindet sich die Tätowierung eines Gorillas.

Symbolisch stellt Conors neue Tätowierung einen Gorilla dar, der eine Krone trägt und ein menschliches Herz verschlingt. Conor nahm MMA-Unterricht bei John Kavanagh im “Straight Blast Gym-Ireland”, dessen Maskottchen ein Gorilla ist. Das von John Kavanagh geleitete Straight Blast Gym-Ireland in Dublin ist eine MMA-Trainingseinrichtung, die mehrere Athleten zu Wettkämpfen in der Ultimate Fighting Championship geschickt hat. Straight Blast Gym International ist ein Franchiseunternehmen, zu dem diese Einrichtung gehört. Conor beantwortete eine Frage zu seinem Tattoo in einem Interview wie folgt:

Auf dem Emblem meines Fitnesscenters ist ein Gorilla zu sehen. Dieser Affe ist nicht der, um den es geht. Trotzdem ist da ein Gorilla drin. Deshalb habe ich mich entschlossen, mit diesem Satz zu arbeiten. Ich habe den Thron übernommen und ihn gezwungen, ein Herz zu essen, da ich mich jetzt als König der Gorillas betrachte. Intuitiv machte das absolut Sinn. Ich finde, es sieht insgesamt cool aus.”

Tinte Nr. 5 ist ein Rosenstrauch

Sein linker Arm ist mit einem Rosenbusch-Tattoo bedeckt.

McGregors Rosenstrauch und 15:35 (dessen Bedeutung unklar ist) sind auf seinen linken Unterarm tätowiert. Eine der inneren Rosen der Tätowierung ist von einem großen Dolch durchbohrt. Auf dem Rücken ist das Bild eines eleganten Mannes tätowiert. Neben der Rosenbusch-Tätowierung befindet sich eine kleine Karikatur eines Paars Boxhandschuhe.

6. Tinte mit einem “Moto”

Auf seinem linken Unterarm hat er sich seinen Slogan tätowieren lassen.

Direkt über seinem Rosen-Tattoo hat Conor McGregor die Worte “Slow is smooth, smooth is swift” in einer kursiven Schrift geschrieben. Dieses Sprichwort ist das inoffizielle Motto der NAVY-Kleidung und anderer spezieller Trainingsuniformen.

T7: Tinte mit Tigerkopf

Auf seinem Bauch befindet sich eine Tigertätowierung.

Für Conor ist der Tiger ein sehr mutiges Tier. Die Tierverhaltensforschung inspiriert ihn dazu, mit einem tierähnlichen Ansatz zu trainieren. Als er in einem Interview auf seine Tigertätowierung angesprochen wurde, sagte Conor: “Ich denke nicht, dass es etwas ist, wofür man sich schämen muss.”

Manchmal hat sich der Tiger auf mich gestürzt. Fast scheint es, als hätte er eine Bedeutung. Der Tiger ist meiner Meinung nach ein mutiges Tier. Der Tiger spricht mich an, also habe ich beschlossen, ihn zu kaufen.”

Im April 2015 ließ er sich dieses Tattoo stechen.

Er lud im April 2015 ein Foto dieses Tattoos auf Instagram mit der Aussage

hochgeladen.

Es ist zu spät, dem Tiger zu entkommen, wenn du ihn erst einmal entdeckt hast. Was du bist, ist Nahrung.”

Identifizierende Tinte: 8.

Er hat einen “Namen” auf seinen Unterbauch tätowiert.

Sein Name “MCGREGOR” steht oberhalb des Tigers, sein Spitzname “NOTORIOUS” ist darunter eingraviert. Beide Phrasen sind in einer Schablonenschrift auf seinem Bauch geschrieben. Conor wurde in einem Interview auf die Tätowierungen an seinem Körper angesprochen und gab folgende Antwort:

Die Leute sagen oft Dinge wie: “Ich habe einen Goldfisch auf meiner Arschbacke, und das macht mich optimistisch.” Ungefähr so. Um es einfach auszudrücken: Ich genieße es, wie es mich aussehen lässt. Anstatt monatelang nach der perfekten Tätowierung zu suchen, suche ich mir einfach eine, die mir gefällt, lasse sie stechen und genieße es dann, sie dauerhaft auf meiner Haut zu haben. Ich kann es nicht genau sagen.”