Ben Affleck Tattoos ✴️ Alle Bilder + Infos hier

Benjamin Géza Affleck-Boldt ist ein amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor, der besser unter seinem Künstlernamen Ben Affleck bekannt ist. Ben Affleck ist nicht nur für seine Karriere bekannt, sondern auch für seine merkwürdigen Tattoos, die er heute zutiefst bereut. In einem Interview sagte er, dass er sich nicht schämt, zu sagen, dass er es bereut, sich überhaupt tätowieren zu lassen. Die Idee der Laserentfernung ist für ihn faszinierend. Werfen wir einen Blick auf Bens fünf Tattoos und was sie symbolisieren.

Ben sagte dies, als er seine Tätowierungen erklärte: “Früher war ich ein junger Mann. Lustig und interessant, ja “Seine Worte. Das tut mir jetzt leid, aber es war eine wertvolle Lektion über die Bedeutung und die langfristigen Folgen von Entscheidungen.

Tätowierung Nummer eins: ein DOLPHIN.

Ben hat eine Tätowierung eines Delfins auf der Innenseite seines rechten unteren Rückens.

Die Bedeutung: Bens vorheriges Tattoo trug den Namen seiner Ex, die auch seine High-School-Liebe war, und dieses ist eine Vertuschung.

2. Eine Tätowierung des “Riesigen Phönix”.

Bens leuchtendes Phoenix-Tattoo auf seinem Rücken ist eine relativ neue Entdeckung

Bei den Nacktszenen für seinen Netflix-Film Triple Frontier erregte Bens RIESEN-Tattoo die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit. Obwohl Ben zunächst behauptet hatte, das Tattoo auf seinem Rücken sei eine Fälschung, hat er inzwischen enthüllt, dass es tatsächlich echt ist und eine große Bedeutung für ihn hat. Er scherzt, dass es ein Phönix ist, der aus seinem Hintern aufsteigt.

Wie er es ausdrückt: “Ich bin sehr zufrieden damit”. Wie es der Zufall so will, bin ich derjenige, der es besitzt. Für Ben stellt das Tattoo “etwas sehr Wichtiges für mich dar”.

Drei, ein “OV”-Tattoo

Bens Tätowierung lautet “OV” mit MOH NON-TE und TA OR darüber und darunter auf seinem Schulterblatt.

Großes Kreuz und florales Muster Nummer vier.

Bens großes Kreuz-Tattoo auf seinem linken Bizeps ist von einem Blumenstrauß umringt.

Ein umgekehrtes Kreuz mit Karo und Pik-Ass wurde durch diese neueren Blumen ersetzt, die um das Kreuz auf derselben Schulter tätowiert sind.

Dies ist meine fünfte Tätowierung, ein Stacheldrahtmuster mit Baum- und Rosenstreifen.

Eine Erweiterung des Stacheldraht-Tattoos auf seinem rechten Bizeps mit einem Baum und einem Rosenstreifen.