2pac Tattoos ✴️ Alle Bilder + Infos hier

Der amerikanische Künstler und Schauspieler Tupac Shakur ist tot. Er stammte aus Lesane Parish und hieß mit Vornamen Crooks. Als 2Pac und Makaveli verkaufte er über 75 Millionen Platten und war eine Hip-Hop-Legende. Die Erschießung von Tupac fand am 7. September 1996 statt, und er starb sechs Tage später, am 13. September. Er wurde nicht nur durch seine Fähigkeiten, sondern auch durch seine Kleidung bekannt. Wie seine Tätowierungen konnte auch sein charakteristisches Kopftuch auf verschiedene Weise getragen werden. Er ist für seine 21 Tätowierungen bekannt, die er auf seinem Körper hat. Lassen Sie uns analysieren, was jedes von Tupacs Tattoos bedeutet.

Tätowierung: “THUG LIFE”

Er hat ein “THUG LIFE”-Tattoo auf seinem Bauch.

Tupac Shakur wurde berühmt, nachdem er sich den Schriftzug “Thug Life” auf den Bauch tätowieren ließ; der Buchstabe “I” wurde durch eine Kugel ersetzt. Tupacs Tätowierung hat eine geheime Bedeutung. Für ihn ist Thug Life ein Akronym für “Der Hass, den kleine Kinder verbreiten, fickt jeden”, was bedeutet, dass sich der Kreislauf fortsetzt, wenn wir die nächste Generation weiterhin in einer Welt voller Rassismus, Gewalt und Ungerechtigkeit aufwachsen lassen.

Zweitens, ein Tattoo der ägyptischen Königin Nofretete und Under 2 The 4″.

Ägyptischer König und Königin Nofretete und Kinder unter 2′ Tätowierung Die Zahl vier auf seiner rechten Brust.

Mit anderen Worten, auf der rechten Seite von Tupacs Brust befand sich eine Tätowierung der “Ägyptischen Königin Nofretete” und “2 Die 4”, wobei letzteres Tupacs Todeswunsch war. Diese Tätowierung steht für die Stärke und den Erfolg von Frauen. Tupac und seine Mutter, Afeni Shakur, standen sich sehr nahe. Diese Tätowierung war ein Zeichen seiner unsterblichen Hingabe an seine Mutter. Die Tätowierung von “2 The 4” unter der Königin hat eine bedeutende Symbolik. Tupac Sharpton sagte

Meine Mutter hat mich gewarnt, und jetzt weißt du es. Was ist der Sinn des Lebens, wenn man nichts hat, wofür es sich zu leben lohnt? Dann entdeckst du die Sache, für die du dein Leben geben würdest.

Tätowierung Nr. 3: “50 Niggaz über einer AK-47”.

50 Niggaz über einem AK-47-Tattoo auf der unteren rechten Brust.

Dieses Tupac-Tattoo steht für Rassenharmonie. Es soll eine schwarze Person aus jedem der 50 Staaten darstellen. Wenn sich Schwarze in den Vereinigten Staaten hinter ihm versammeln würden, sagte er, wären sie unaufhaltsam. Es steht für den Kampf gegen den Rassismus als Ganzes.

Nummer vier, die “2PAC”-Tätowierung

Er hat ein 2Pac-Tattoo auf der linken Seite seiner Brust.

Wie der Name schon sagt, ließ sich Tupac Shakur sein erstes 2PAC-Tattoo auf der linken Seite seiner Brust stechen, als er gerade 18 Jahre alt war. Tupac Shakur trat auch unter dem Namen 2PAC auf. Tupac, auch bekannt unter seinen Künstlernamen 2PAC und Makaveli, war ein bekannter Rapper. Deshalb ließ er sich seinen Künstlernamen “2PAC” auf die linke Brust tätowieren.

Totenkopf, die Nummer fünf auf meiner Liste der Tätowierungen.

Er hat eine Tätowierung mit einem Totenkopf und gekreuzten Knochen auf seinem rechten Arm.

Tupacs rechter Arm war mit einer Tätowierung eines Totenkopfs mit gekreuzten Knochen bedeckt. Der Totenkopf ist ein beliebtes Tattoo-Motiv mit tiefer symbolischer Bedeutung. Einfach ausgedrückt, steht diese Tätowierung für die Endgültigkeit des Todes. Er ist ein Alarmsignal, meist für etwas Schädliches.

6. Tinte mit der Aufschrift “HEARTLESS” (Herzlos)

Das Wort “HEARTLESS” ist auf seinem rechten Arm tätowiert, über einem Totenkopfmuster.

Es ist bezeichnend, dass Tupac Shakur sich den Begriff “heartless” direkt über seinen Schädel tätowieren ließ. Ohne den geistigen Zustand der Person zu kennen, ist es unmöglich zu wissen, was sie dazu bewegt, sich ein solch herzloses Tattoo stechen zu lassen. Tätowierungen, die einen menschlichen Schädel mit gekreuzten Knochen darstellen, kombiniert mit einer herzlosen Botschaft, dienen als Warnung vor der Emotionslosigkeit des Trägers. Ähnlich wie Tupac sich gegen die Vorurteile wehrte, mit denen Schwarze in den USA konfrontiert waren, geschieht so etwas, wenn eine Person durch etwas in ihrem Leben zutiefst verärgert ist. Auch seine anderen Tätowierungen zeugen von seinem Schmerz über Vorurteile.

7. Tinte mit der Aufschrift “FUCK THE WORLD” (Fick die Welt)

Direkt unterhalb seines Halses hat er die Worte “FUCK THE WORLD” tätowiert.

Tupac ließ sich “FUCK THE WORLD” in den Nacken tätowieren, um eine Botschaft zu vermitteln. Der Song “This Tattoo” ist auf seinem dritten Album “Me Against the World” zu finden, das 1995 auf Platz dreizehn landete. Tupacs Leben war steinig, also tätowierte er sich “FUCK THE WORLD” auf den Rücken, um seinen Unmut über das Universum zu zeigen.

Tinte mit einem gotischen Kreuz und der Jahreszahl “EXODUS 1831”.

Gotisches Kreuz (EXODUS 1831) auf seinem Rücken tätowiert.

Dieses Tupac-Tattoo kann für verschiedene Menschen viele verschiedene Dinge symbolisieren. Gerechtigkeit, Gott, Religion und die Verteidigung der Menschenrechte sind nur einige der vielen Assoziationen, die man zwischen dem Kreuz und dem Kampf für Gleichheit herstellen kann. In einem Interview verriet Tupacs Tätowierer Dennis “Dago” Coelho, dass der Rapper ein dauerhaftes Tattoo auf seinem Rücken haben wollte. Seine Wahl fiel schließlich auf das so genannte Tupac-Kreuz, ein gotisches Kruzifix mit der Aufschrift “EXODUS 1831” auf der Rückseite.

Die Massenmigration ist das, was wir meinen, wenn wir “EXODUS” sagen. In EXODUS 1831 werden mehrere Hypothesen aufgestellt. Einige haben spekuliert, dass es sich um eine Anspielung auf eine biblische Passage handelt. Die Bibel schließt jedoch mit Vers 27 von Kapitel 18 ab, daher gibt es keinen Vers 18:31 in EXODUS.

Eine andere Erklärung ist, dass Tupac durch die Geschichte von Nat Turner, einem afroamerikanischen Sklaven, der am 21. und 22. August 1831 eine Rebellion von Sklaven und freien Schwarzen in Southampton County, Virginia, anführte, zu seinem heroischen Handeln motiviert wurde. Etwa sechzig weiße Männer, Frauen und Kinder wurden bei dem Aufstand getötet. Etwa 120 Schwarze wurden getötet, als die Weißen den Aufstand mit verschiedenen Methoden niederschlugen. Verbrechen gegen Schwarze bleiben ungesühnt.

Tinte mit dem Wort “BALLIN”

Sein unterer Rücken trägt die Tätowierung “BALLIN”.

Der Begriff “Ballin” hat für verschiedene Menschen unterschiedliche Bedeutungen, ist aber immer noch weit verbreitet und wird vor allem von Schwarzen als Slang verwendet. Der Ausdruck leitet sich von der Redewendung “einen Ball haben” ab. Diese Tätowierung befand sich auf dem schmalen Rücken von Tupac. Tinte aus seinem Album Thug Life: Volume 1 (1994), insbesondere der elfte Track mit dem Titel “Str8 Ballin”, der den Vers enthält: “I have a tat that says,

Ich würde euch Weißen ja sagen, was Ballin bedeutet, aber heutzutage geht es nur noch darum, Geld zu verdienen, anstatt ein “Damn” abzulassen.

Auf Platz zehn rangiert ein Tattoo mit der Aufschrift “Smile now and cry later”.
Auf seinen beiden Schulterblättern ist mit schwarzer Tinte der Satz “Smile now and grieve later” (Lächle jetzt und weine später) eintätowiert.

Tupacs Rückentätowierungen repräsentierten seinen emotionalen Zustand: eine fröhliche Gesichtsmaske mit einem Lächeln und eine traurige Gesichtsmaske mit später hinzugefügten Worten. Tupacs Liebe zur Bühne wird durch beide Tätowierungen symbolisiert. Socken und Busenmasken sind traditionelle Embleme für Komödie und Tragödie. Tupac Shakur sang in “Smile” aus dem Film “Scarface”

Du wirst Zeuge bestimmter Dinge. Das macht es unwahrscheinlich, dass du jemals wieder lächeln wirst. Aber was auch immer du erlebst, durch das Nass und den Schmerz hindurch musst du deinen Sinn für Humor bewahren.

11 – Ein Tattoo mit dem Namen “Pantherkopf”

Ein Pantherkopf wurde auf seinen linken Arm tätowiert.

Tupacs linker Arm war mit einem schwarzen Pantherkopf tätowiert. Tätowierungen mit einem Panther stehen typischerweise für Dominanz und Stärke. Als Tribut an die Black Panther Party, in der seine Mutter Afeni Shakur ein prominentes Mitglied war, ließ sich Tupac einen schwarzen Pantherkopf auf seinen linken Arm tätowieren. Am 15. Oktober 1966 gründete eine Gruppe von Personen, die sich für die Verteidigung der Schwarzen und ihren Zugang zur Justiz einsetzten, offiziell die Black Panther Party. Seine gesamte Familie, einschließlich seiner Mutter Afeni Shakur, war stark in diese Partei involviert, und einige von ihnen saßen sogar wegen schwerer Vergehen im Gefängnis.

Die Worte “Nur Gott kann mich richten” auf meine Haut tätowiert zu haben, war eine mutige Aussage.

Er ließ sich die Worte “Nur Gott kann mich richten” auf seinen linken Arm tätowieren.

Die Tätowierung lautete: “Nur Gott kann mich richten” und zeigte ein flammendes Kreuz mit Jesus darauf. Er fühlte sich nur Gott gegenüber verantwortlich und niemandem sonst auf der Welt. Aus dem Album “All Eyez On Me” (1996) veröffentlichten er und Rappin’ 4-Tay die Single “Only God Can Judge Me”.

Tinte mit dem Wort “OUTLAW”

Das Wort “OUTLAW” ist auf den linken Unterarm des Verbrechers tätowiert.

Eine Definition von Outlaw ist “eine Person, die nicht dem Gesetz unterliegt oder von ihm geschützt wird”. Der Ausdruck ist eine Abkürzung für “Operating Under Thug Laws as Warriors”. Tupac Shakurs Hip-Hop-Rap-Crew, die er kurz nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis Ende 1995 gründete, wird durch diese Tätowierung dargestellt. Diese Gruppe namens Outlawz war offiziell als Outlaw Immortalz und Dramacydal bekannt.

14. NOTORIOUS”-Tätowierung

Er hat eine Tätowierung mit dem Wort NOTORIOUS” auf seinem rechten Unterarm.

Das Wort “notorisch” bedeutet im einfachsten Sinne “berühmt für negative Eigenschaften oder Taten”. Notorious wurde auf Tupac Shakurs rechtem Unterarm in klassischem Englisch tätowiert. Viele Leute nahmen an, dass Tupac auch ein Outlaw-Tattoo auf seinem linken Unterarm hatte, das zu diesem Tattoo passte, aber er bestätigte dies nie.

Tinte mit den Buchstaben “MOB”

Sein rechter Arm und das Wort “MOB” sind auf der Rückseite tätowiert.

Mob” bezeichnet eine große Gruppe von Menschen, die sich zusammengefunden haben, um Unruhe zu stiften und Blut zu vergießen. Es ist erwähnenswert, dass “Mob” für eine Vielzahl von Dingen stehen kann; in Tupacs “Blasphemy” (The Don Killuminati: The 7-Day Theory, 1996) und “MOB” (1996) stand die Abkürzung für “Money Over Bitches” (Until the End of Time, 2001). Später definierte er “Mob” als “Geld, Organisation und Geschäft”.

16. eine Tätowierung mit der Aufschrift “TRUST NO ONE”.

Auf der Innenseite seines rechten Unterarms eingebrannt: TRUST NOBODY.

Auf der Innenseite von Tupacs rechtem Unterarm befand sich eine 7-zackige Krone mit den Worten “TRUST NOBODY”. Unsere 7-zackige Krone steht für die uns innewohnende Schlechtigkeit. Nachdem er im November 1994 in den New Yorker Quad Studios erschossen wurde, entwickelte Tupac eine gesunde Dosis Paranoia. Tupac war sich sicher, dass seine engsten Freunde und seine Familie die ganze Sache inszeniert hatten. Er klopfte sogar an und diskutierte vermutlich mit seinem alten Kumpel Stretch von Live Squad.

Du hast mein Team infiltriert und einen Niggatraum verkauft; wie kannst du mich so machen? “Als du und ich Kumpels waren / Hat mich niemand informiert / Es war alles ein Komplott”.

17. Tattoo Stecke dein Herz und deine Seele in deine Ambitionen, solange du noch jung bist.

Tattoo: Tätowierung am rechten Arm.

Die Tätowierung auf Tupacs rechtem Arm war unglaublich kompliziert. Sei ehrgeizig mit Liebe, solange du jung bist” steht neben der Tätowierung eines Totenkopfs, der einen Haufen Geld und eine Waage hält, auf der auf der einen Seite ein Baby und auf der anderen Seite Goldbarren balancieren.

Eine Tätowierung mit der Aufschrift “MAKAVELI”

Die rechte Seite seines Halses trägt die Tätowierung MAKAVELI.

Die Buchstaben “MAKAVELI” wurden auf der rechten Seite von Tupacs Hals tätowiert, was bedeutet, dass dies sein Künstlername war. Als Mann, der sich sehr für Politik und Patriotismus interessierte, hinterließ Niccolo Machiavelli einen bleibenden Eindruck bei Tupac Shakur. Tupac wollte als Makaveli und nicht als 2Pac bekannt sein. Er nahm sein letztes Album unter dem fiktiven Namen Makaveli auf und veröffentlichte es.

Die Tätowierung lautet: “BOSS PLAYAZ”

Auf der Rückseite seines Nackens befindet sich eine Tätowierung mit den Worten “BOSS PLAYAZ”.

Tupac hat eine 3-Punkte-Krone im Nacken, auf der “Boss Playaz” steht. Sobald ein “Thug Nigga” das Niveau eines “Boss Playa” erreicht hat, ist er nach Tupacs Meinung angekommen. 1995 wurde ein Brief mit der Überschrift “Is Thug Life Dead?” veröffentlicht. Er machte diese Bemerkungen gegenüber Nina Bhadreshwar, einer Sprecherin von Deathrow Records:

Nachdem wir das Ghetto verlassen haben, werden wir erst zu Twilight Kickers, dann zu Thug Niggas und schließlich zu Boss Playas. […] Leider [schaffen] es [viele] nicht in die höheren Ränge der [Thug-]Welt. [ …] Während der durchschnittliche Playa das Sexspiel spielt, spielt der Boss Playa das Leben. Ein Boss Playa ist ein Mann, der “denken, führen, aufbauen, Geld verdienen, ein Souljah sein, lehren und vor allem ein Mann sein kann”.

Ein Tattoo mit der Aufschrift “Meine einzige Angst vor dem Tod ist, wiedergeboren zu werden” ist die Nummer zwanzig.

Tattoo: Tätowierung auf dem linken Arm “Wiedergeburt” ist der einzige Aspekt des Todes, vor dem ich wirklich Angst habe.

Die Inschrift “Meine einzige Angst vor dem Tod ist, wiedergeboren zu werden” wurde auf Tupac Shakurs linkem Arm direkt unter seinem Schädeltattoo angebracht. Das Konzept der Reinkarnation ist ein Synonym für das Konzept der Wiedergeburt. Er behauptet, dass seine größte Angst vor dem Tod darin besteht, in dieser Welt noch einmal neu anfangen zu müssen.

Tätowierung Nummer 21 für die DaDa-Gang

Er hat ein DADA-Tattoo auf der Innenseite seines linken Arms.

Tupacs letzte Tätowierung war eine kleine Tätowierung auf der Innenseite seines linken Unterarms. Das Design zeigt eine Krone mit dem Wort “DADA” darunter. Kidada Jones, die Tochter des berühmten Jazzmusikers und Plattenproduzenten Quincy Jones Jr., soll diese Tätowierung von Tupac Shakur als Zeichen seiner Liebe zu ihr erhalten haben.