Max Laloi auf www.tattootimes.de
Tattoo Artists

Max Laloi UBD #1: Tipps für Newcomer, Instagram, sein Werdegang // Podcast

Max macht den Anfang unserer Underrated-But-Dope-Reihe.

UBD – Underrated But Dope. Deutschland wimmelt von Tätowierer/innen, die überdruchschnittlich gut zustechen, allerdings nur eine kleine Fan-Base und einen geringen Bekanntheitsgrad erlangt haben. Sie arbeiten selten auf Conventions, bespaßen nicht mehr als 2000 bis 4000 Tausend Insta-Follower oder stehen im Schatten berühmter Studio-Kollegen.

Für etablierte Medien sind sie somit oft unsichtbar. Unsere Reihe UDB – Underrated But Dope widmet sich Künstlern, die zweifellos zu den besten ihres Fachs gehören, aber aufgrund ihrer zurückhaltenden Persönlichkeit oder anderer Umstände unter dem Radar fliegen. Ein Plus für euch, liebe Fans der Nadelkunst. Denn oft haben diese Tätowierer/innen mehr freie Slots zu vergeben als die, über die alle sprechen.

UBD No. 1 ist Max Laloi, der gerade erst 28 Jahre jung ist, aber schon vor zwölf Jahren das erste Tattoo stach. Der Mannheimer aus dem Electric Circus sticht sich ausdrucksstark und crispy clean durch viele Tattoo-Stile und trägt zudem ein dickes Package Erfahrung auf den breit trainierten Schultern. Also worauf wartet ihr? Macht euren Termin und holt euch was Dopes ab.

Terminvereinbarung:
Max Laloi
Electric Circus
68161 Mannheim

Foto: Eachy Blaxet
Tattoo-Fotos: Max Laloi

16. März 2019