Justin Bieber Tattoos ✴️ Alle Bilder + Infos hier

Der kanadische Popkünstler Justin Bieber nahm sein erstes Demo im zarten Alter von dreizehn Jahren auf. Dann erschienen die Tattoos auf seinem Körper. Im jungen Alter von 21 Jahren hat Bieber bereits einen ganzen Körper voller Tattoos, was beweist, dass er ein echter Tattoo-Fanatiker ist. Ungefähr vierzig Tattoos zieren seinen Oberkörper. Er ist sich bewusst, dass die Tätowierungen auf seinen Armen Tattoos sind. Lies weiter, um mehr darüber zu erfahren.

Erstes Hüftvogel-Tattoo

Das kleine Vogel-Tattoo auf Justin Biebers linker Hüfte, das eine Möwe im Flug darstellt, ist sein erstes. Die Möwe aus der Geschichte “Jonathan Livingston Seagull” ist die Inspiration für dieses Tattoo. Alle Biebers tragen dieses Zeichen, weil es eine Familientradition ist. Als er im März 2010 sechzehn Jahre alt wurde, ließ sich Bieber in Toronto ein Tattoo auf die Hüfte stechen. Der Akt kann als Übergangsritus interpretiert werden, der symbolisiert, dass er zu einem unabhängigen und fähigen Individuum heranreift und die Spielregeln des täglichen Lebens lernt.

Eingefärbter Oberkörper (2)

Bieber hat sich ein weiteres Tattoo auf die Brust stechen lassen, diesmal senkrecht unter der linken Achselhöhle. Jeschua, was auf Hebräisch “Jesus” bedeutet, ist auf den Körper des Trägers tätowiert. Justin Biebers hebräisches Brusttattoo ähnelt dem seines Vaters, Jeremy Bieber. Beide ließen sich im April 2011 während Biebers “My World”-Tournee in Israel zur gleichen Zeit tätowieren. Bei der Vorbereitung auf seine Auftritte lässt sich Bieber durch das Rezitieren hebräischer Gebete inspirieren.

Bein-Tattoo Nummer drei links

Der Name “Jesus” ist auf Justin Biebers linkem Oberschenkel tätowiert. Ein Bild von Jesus mit einem Heiligenschein und einer Dornenkrone ist auf den Körper des Trägers tätowiert. Diese Tätowierungen stehen für die tiefen religiösen Überzeugungen einer Person und ihren Wunsch nach einer besseren Zukunft. Ja, Justin Bieber ist ein gläubiger Christ.

Die Position der gefalteten Hände

Justin Bieber zeigt seine spirituelle Seite mit einer Tätowierung von zwei betenden Händen auf seiner linken Wade. Die Tätowierung der betenden Hände, die Justin Bieber auf seiner Wade hat, ist schwarz-weiß. Dieses Tattoo befindet sich direkt unter dem Jesus-Tattoo, das Bieber zuvor hatte. Das universelle Zeichen für Gebet und Vertrauen in Gott. Außerdem zeigt deine Dankbarkeit die Wirksamkeit deiner Gebete.

5 auf dem linken Unterarm

Zusätzlich hat Justin Bieber seinen Arm eingefärbt. Diese Tinte wurde von seinem gleichnamigen Album inspiriert. Sie befindet sich knapp unterhalb des Ellenbogens auf der Innenseite seines linken Arms. Wenn du es nicht glaubst, hast du dir nicht genug Mühe gegeben.

6 – – –

Nach seinem “Believe”-Tattoo ließ sich Justin Bieber direkt darunter ein weiteres stechen. Die chinesischen Schriftzeichen für “Musik” sind auf seinen Arm tätowiert. Da er Musiker ist, passt das Tattoo perfekt.

7 – Die Oberseite der Brust

Justin Biebers Kronen-Tattoo auf seiner Brust stammt aus dem Jahr 2012. Die Symbolik einer Krone ist von großer Majestät geprägt. Normalerweise ist sie den Mitgliedern der königlichen Familie vorbehalten und dient als Zeichen von Status, Prestige, Reichtum und Autorität, wo immer sie getragen wird.

Tätowierung einer Eule auf dem achten Arm

Mit seinem achten Tattoo bedeckte Justin Bieber seinen linken Unterarm mit einer großen schwarz-weißen Eule. Das Eulen-Tattoo hat vielleicht ein paar zu viele bewegliche Teile, aber es ist trotzdem ein atemberaubendes Kunstwerk, das großen Anklang findet. Traditionelle Bedeutungen von Eulen-Tattoos konzentrieren sich auf den Wert des Lernens und der Erkenntnisgewinnung. Für die amerikanischen Ureinwohner stand die Eule für Weisheit, da sie als Schutzpatron des heiligen Wissens galt.

Das Neunzehnte Rosen-Tattoo

Ein schwarz-weißer Rosenstrauß ist ein weiteres wiederkehrendes Tattoo-Motiv für Justin Bieber. Es befindet sich direkt neben den Gebetshänden, unten im Bild. Ein Studium des Tarot legt nahe, dass die Rose als Symbol für Gleichgewicht und Ausgewogenheit dienen könnte. Rosen sind ein Symbol für Liebe, Treue, Glaube, Hoffnung und einen Neuanfang, und ihre verführerische Schönheit bringt diese Ideen gut zum Ausdruck. Sie steht im Gegensatz zu den Dornen, die für Selbstverteidigung, Trauer, Verlust und mangelndes Mitgefühl stehen. Die traditionelle Bedeutung der gelben Rose ist die des Lebensgefühls, des Glücks und der Freundschaft. Eine karmesinrote Rose hingegen ist ein Symbol für eine voll erblühte Liebesaffäre.

Zehnte Tinte auf dem Eis

Als Justin Biebers Großvater starb, ließ er sich diese Tätowierung auf die Schulter stechen, um sich an ihre starke Beziehung zu erinnern. Stratford Culliton, ein kanadisches Eishockeyteam, zeigte ebenfalls seine Unterstützung für ihn. Es wird befürchtet, dass Justin Biebers permanente Tätowierung ihn daran erinnern würde, dass er und sein “Opa” jeden Freitagabend gemeinsam die Spiele des Teams sahen.

Tätowierung mit römischen Zahlen, Nummer Elf

Justin Bieber hegt eine enorme Zuneigung zu seiner Mutter. Diese Zuneigung wurde 2013 auf seine atemberaubende Mutter Patricia Mallette ausgeweitet, als er sich diese römische Zahl tätowieren ließ. Die Tinte stellt das Jahr 1975 dar, das Geburtsjahr seiner Mutter, und befindet sich direkt unter seinem rechten Schlüsselbein auf der Vorderseite seiner Schulter. Was er auf seinen Körper tätowiert hat, bedeutet viel.

Christus-Symbol, Unterarm, Zwölf.

Der kleine Justin war ein gläubiger Fanatiker. Er ließ sich ein großes griechisches Symbol für Christus auf den linken Unterarm tätowieren, um die religiöse Bedeutung dieses Körperteils zu unterstreichen. Er ließ sich diese Tätowierung neben seiner peinlichen Eulentätowierung stechen. Dieses angebliche “X”-Tattoo befindet sich in London.

Koi-Fisch, Nr. 13

Zu den vielen Tattoos, die Justin Bieber trägt, gehört auch eines mit Koi-Fischen auf seinem Arm. In Japan wird der Karpfen einfach als Koi bezeichnet. Das ist eine Metapher für Ausdauer, genau dort.

Es ist das 14. Tiger-Tattoo

Ein schwarz-weißer Tiger mit gefletschten Zähnen ist das Haustier von Justin Bieber. Bieber hat ein Tattoo eines Tigers auf der linken Seite seines Arms. Im Allgemeinen stehen Tiger für Eigenschaften wie Wildheit, Stärke, Kraft und rohe Gewalt. Manche Menschen assoziieren Tiger mit Leidenschaft, intensiver Intensität und Sexualität, während andere sie als Symbol für Gegenschlag und Gerissenheit sehen.

Auf Platz 15 der Liste steht das Engel-Tattoo von Selena Gomez.

Dieses Engel-Tattoo ist praktisch eine exakte Kopie desjenigen von Selena Gomez, das in der Zeitschrift Elle erschien. Justin Bieber hat versucht, das Gesicht von Selena in seinem Tattoo zu verstecken, indem er es sehr leicht eingefärbt hat.

Tätowierung eines Ritters mit einem Schwert

Bieber hat sich einen fantastisch aussehenden Ritter auf seinen linken Arm tätowieren lassen. Der Besitzer einer Tätowierung, die einen Ritter und ein Schwert darstellt, muss viele Faktoren abwägen. Seine unerschütterliche Kraft und Stärke werden verstärkt. Aus der Symbolik der Tätowierung lässt sich schließen, dass der Träger mutig ist und allen Widrigkeiten die Stirn bietet.

Festung aus dem siebzehnten Jahrhundert, umgeben von glitzernder Brandung

Die Tätowierung auf Justin Biebers linkem Arm stellt eine massive Burg dar, die von Wellen umgeben ist. Er ist in die Fußstapfen seines Vaters getreten und hat für sie ein Schloss bauen lassen. Tinte, die ein Schloss darstellt, ist ein mächtiges Symbol für Stärke und Schutz. Sie stammen auch von der englischen Aristokratie, Kultur und Reichtum ab. Wellen stehen jedoch für einen reinigenden Prozess im Ganzen, so wie Wasser ein gängiges Reinigungsmittel ist.

Tatoo eines blutenden Globus, Alter 18

Bieber hat eine seltsame Tätowierung eines Globus mit einer Dornenkrone und einem Kreuz auf seinem Arm. Es ist auf seinem linken Handgelenk gestochen, unterhalb seines Ritter- und Schwert-Tattoos und in der Nähe des “Selena Gomez”-Engel-Tattoos. Als er das Kreuz mit der Welt zeichnete, war er gerade acht Jahre alt und saß im Unterricht. Anhand des Aussehens seines Tattoos wird deutlich, dass das Kreuz für ihn eine große Bedeutung hat und dass Jesus sein Herr und Retter ist.

Als er 19 Jahre alt war, schaute er seiner Mutter direkt in die Augen.

Der Augapfel seiner Mutter inspirierte Justin Bieber zu der Tätowierung auf seinem Arm, die ein Auge zeigt. Diese Tätowierung wurde ihm von seiner Mutter, Pattie Mallette, als Zeichen des Respekts und der Dankbarkeit geschenkt. Das Auge ist eine Metapher für die angeborene Intelligenz und Einsicht eines Menschen. Um zu sehen, was auf einen zukommt, auch wenn es nicht sofort klar ist, braucht man eine besondere Art des Sehens. Eine Interpretation der Symbolik des Auges ist, dass es negative Energie abwehren soll. Je nach Zielgruppe kann es jedoch eine Vielzahl von Bedeutungen haben.

Tätowierung eines 20. Bibelverses

In Anlehnung an Psalm 119:105 hat sich Justin Bieber die Worte “Dein Wort ist eine Leuchte für meine Füße, ein Licht für meinen Weg” auf seine rechte Schulter tätowieren lassen. Bieber ist dem Christentum sehr zugetan, wie dieses Tattoo zeigt.

Das ist das 21. Mal, dass er sich ein Tattoo stechen lässt.

Bieber hat ein Tattoo eines schwarz-weißen Adlers im Flug, der seine Haken ausfährt, auf seinem linken Arm und seiner Schulter. Und es gibt auch nicht viele Wolken um ihn herum. Der Adler ist ein Symbol für Entschlossenheit, Tapferkeit, Konzentration und andere bewundernswerte Eigenschaften. Nach den Sternen zu streben wie ein Adler ist eine weitere Bedeutung dieses Vogels. In manchen Kulturen steht der Adler für Macht, Schönheit und Frömmigkeit, in anderen für das Gegenteil.

Überlegen im Alter von 22 Jahren

Auch wenn ich das Gefühl habe, viel Zeit mit meinen Ängsten und Fehlern aus der Vergangenheit verschwendet zu haben, möchte ich mich so schnell wie möglich verbessern. Justin Bieber behauptete einmal: “Ich will mich jeden Tag bemühen, mit 70 besser zu werden.

Markiert mit einem 23. Stern auf dem linken Unterarm

Zwischen Biebers Flügel und seinen Rosen-Tattoos befindet sich ein kleiner schwarz-weißer Stern. Viele Menschen entscheiden sich aus symbolischen oder praktischen Gründen für ein Stern-Tattoo auf ihrem Körper. Hier wird erklärt, wie die Menschen im Altertum den Nordstern zur Navigation und zum Schutz nutzten.

Vierundzwanzigste Narren-Tätowierung auf dem Oberarm

Ein neues Narren-Tattoo wurde kürzlich auf Justin Biebers rechten Arm angebracht. Es befindet sich direkt unter seinem japanischen Kanji-Tattoo. Allerdings hat nicht jede Art von Tinte die gleiche perfekte symbolische Bedeutung. Menschen, die sich ein Narren-Tattoo stechen lassen, nehmen das Leben vielleicht weniger ernst und kümmern sich nicht um Kleinigkeiten. Auch die Einzigartigkeit einer Person kann dargestellt werden.

Fünfundzwanzigster Tintenkompass

Zusätzlich zu dem fast vollständigen Ärmel auf seinem rechten Arm zeigte Justin Bieber ein brandneues Tattoo: einen massiven schwarz-weißen Kompass auf der Außenseite seines linken Bizeps. Die Kompass-Tätowierung ist seit langem eine beliebte Option für Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund. Diese Wellen stehen für den Ozean. Durch Mundpropaganda unter den ersten Seefahrern verbreitete sich die Idee, dass die Tätowierung eines Kompasses auf dem Körper einen vor gefährlicher See schützt und dabei hilft, den Weg nach Hause zu finden, egal was passiert.

Tätowierung #26: Zuneigung

Auf der Innenseite von Justin Biebers rechtem Unterarm sind kleine Buchstaben mit der Aufschrift “LOVE” tätowiert. Es ist in einer respektablen tiefschwarzen gotischen Kalligraphie geschrieben, wobei die Buchstaben vertikal und nicht horizontal ausgerichtet sind. Wir sind besorgt, dass Justin seine Kunden an Selena Gomez verlieren könnte, die bereits ein “LOVE”-Tattoo hat. Als Ausdruck des Vertrauens, der Glaubwürdigkeit, der Leidenschaft, des Glaubens, der Hoffnung, der Freundschaft, der Hingabe, der Sehnsucht und einer Vielzahl anderer Emotionen kann ein Liebes-Tattoo eine breite Palette von Konzepten darstellen.

Siebenundzwanzig. Ein Tattoo eines Violinschlüssels

Justin hat sich einen kleinen, gediegenen Violinschlüssel mit schwarzer Tinte hinter sein linkes Ohr tätowieren lassen, der ein Sopranschlüssel-Tattoo darstellt. Dieses Design stammt von Keith “Bang Bang” McCurdy, einem weltberühmten Tätowierkünstler. Viele Musikliebhaber lassen sich einen Violinschlüssel tätowieren, um zu zeigen, wie sehr sie sich für Musik interessieren.

Brustkreuz (28).

Bieber hat ein Kreuz-Tattoo genau in der Mitte seiner Brust. Diese Tätowierung bekräftigt einmal mehr Justin Biebers christlichen Glauben.

Tinte zum 29. Mal begnadigt

Bieber hat sich das Wort “Forgive” auf seine rechte Hüfte tätowieren lassen. Diese Tätowierung bestätigt, dass er ein gläubiger Christ ist.

Das Ballon-Mädchen von Banksy, Nr. 30.

Popstar Justin Bieber hat sich ein Tattoo stechen lassen, um dem berühmten anonymen Graffitikünstler Banksy seine Anerkennung zu zeigen.

Sich mit einem Diamanten zu tätowieren ist die 31. beste Idee

Unter seiner rechten Hand, an der Außenseite seines Handgelenks, hat sich Justin Bieber einen Diamanten tätowieren lassen. Dasselbe Bild ist auch auf dem Cover des jüngsten Albums des Popstars mit Chance the Rapper, “Confident”, zu sehen, was dem Gegenstand weitere Bedeutung verleiht.

Ein Tattoo im Gesicht kommt auf Platz 32.

Direkt unter seinem linken Auge trägt Justin ein kleines schwarzes Kreuz.

Graffiti-Superstar Nummer 33

Wie du sehen kannst, hat Justin Bieber ein Graffiti-Tattoo auf seinem Arm. Graffiti ist eine äußerst künstlerische Form, die auch noch ziemlich raffiniert aussieht.

Koreanische Maske Tattoo Nr. 34

Auf Biebers Körper ist eine traditionelle koreanische Gesichtsmaske tätowiert.

35. Tattoo der Geduld

Auf der rechten Seite seines Halses, direkt unter seinem Ohr, hat Justin Bieber das Wort “Patience” tätowiert. Er ließ es in schwarzer Kalligrafie, die an den Stil der Gotik erinnert, senkrecht über seinen Hals tätowieren.

36. Blatt

Die Tätowierung eines Blattes befindet sich auf der Innenseite seines rechten Arms, knapp unterhalb des Ellenbogens. Das Blatt ist ein Symbol für den Kreislauf von Leben und Tod. Ein einzelnes Blatt, so heißt es, hat eine uralte Bedeutung als Glückssymbol. Aber es kann mehr bedeuten als nur Erfolg und Glück. Als Symbol für das Leben kann das Blatt auch für verschiedene Facetten der Geschichte eines Menschen stehen.

37. eine Tätowierung, die wie ein “LL” aussieht

Wenn dein Kopf herunterhängt, bedeutet “LL” “low lift”. Dieses Tattoo wurde im Mai 2015 gestochen, er hat es also schon einmal gesehen.

Tätowierung des Buchstabens “G”

Er hat sich einen großen Großbuchstaben “G” auf den rechten Oberarm tätowieren lassen, als Tribut an und Ausdruck der Liebe zu einer jungen Dame, die Georgia hieß. Georgia Veach ist das Kind von Pastor Chad und Julia Veach von der Seattle Megachurch. Sie wurde mit Lissenzephalie geboren, einer äußerst seltenen Form der Hirnschädigung. Berühmte Menschen wie Justin haben sich in ihrem Namen ein “G” tätowieren lassen, um ihre Unterstützung für sie in dieser schweren Zeit zu zeigen. Justins Freundlichkeit ist hier in vollem Umfang zu sehen.

Das Ziel der Tätowierung, Nummer 39

Für sein viertes Studioalbum ließ sich Justin das Wort “Purpose” auf den Bauch tätowieren.

Flügel um den Hals

Justins Hals ist mit einem Tattoo von Engelsflügeln geschmückt. Die Engelsflügel der himmlischen Wesen inspirieren zum schnellen Flug.

Gottessohn, Nummer 41

Im Jahr 2006 ließ sich Justin ein Tattoo mit der Aufschrift “Son of God” (Sohn Gottes) stechen. Es befindet sich direkt über dem Wort “Purpose”, das auf den Körper tätowiert wurde. Damit wird die christlich-religiöse Bedeutung des Wortes bekräftigt.

Löwentinte, Nummer 42

Auf seiner Brust befindet sich nun auch eine Tätowierung eines Löwen. Ein Löwe ist ein wildes Tier, das sowohl stark als auch brutal ist. Daher ist er ein Symbol für Tapferkeit und Entschlossenheit.